Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Passive Einnahmequellen
#1
Notiz 

Passive Einnahmequellen

Hallo zusammen,
ich wollte von euch erfahren, welche andere (außer Aktien und evtl. Immobilien) passive Einnahmequellen ihr habt bzw. welche ihr für gut hält.
Neben Aktien und eigener Immobilie (wodurch ich Miete spare) betreibe ich eine Webseite (Blog mäßig) wo ich jetzt nur noch Admin bin und der Content wird von anderen Usern geliefert. Mit Werbung ist die letzten 18 Jahren was zusammengekommen.
Ich suche weiter nach stabilen und passiven Einnahmequellen, da ich möglichst breit diversifizieren möchte.
#2
Notiz 

RE: Passive Einnahmequellen

welche website denn, neugierig frag.... Biggrin

__________________
#3
Notiz 

RE: Passive Einnahmequellen

(12.12.2018, 19:45)Ca$hmandt schrieb: welche website denn, neugierig frag.... Biggrin

Die einzige die mir einfällt die so läuft wäre der Finanzwesir... Wonder 

Gib's zu sonic - du bist der Wesir! Biggrin


Beste Grüße
#4
Notiz 

RE: Passive Einnahmequellen

(12.12.2018, 19:45)Ca$hmandt schrieb: welche website denn, neugierig frag.... Biggrin

Interessiert mich auch.
#5
Notiz 

RE: Passive Einnahmequellen

Ich finde das Thema nischenseiten sehr interessant. Wobei der Begriff viel mehr ermöglicht als nur partnrhrprogramme.
#6
Notiz 

RE: Passive Einnahmequellen

Welche Seite ist egal, das wird zu weit vom Thema abweichen.
Zurück also zum Thema!
#7
Notiz 

RE: Passive Einnahmequellen

(13.12.2018, 09:57)sonic123 schrieb: Welche Seite ist egal, das wird zu weit vom Thema abweichen.
Zurück also zum Thema!

Nischenseiten Partner Programme oder ein simples Geschäft.
#8

RE: Passive Einnahmequellen

Ich suche weiter nach stabilen und passiven Einnahmequellen, da ich möglichst breit diversifizieren möchte.
Sagst mir, wie ich mit wenig Aufwand meinen Lebensunterhalt verdienen kann, ohne dass ihr mehr über mich wisst.

__________________
Hat sich erledigt. 
#9

RE: Passive Einnahmequellen

Ich suche weiter nach stabilen und passiven Einnahmequellen, da ich möglichst breit diversifizieren möchte.
Sagst mir, wie ich mit wenig Aufwand meinen Lebensunterhalt verdienen kann, ohne dass ihr mehr über mich wisst.

Welche Seite ist egal, das wird zu weit vom Thema abweichen.
Zurück also zum Thema!

Wenn ihr was wissen wollt, interessiert mich das nicht.

Ich bin raus.

__________________
Hat sich erledigt. 
#10
Notiz 

RE: Passive Einnahmequellen

(13.12.2018, 09:57)sonic123 schrieb: betreibe ich eine Webseite (Blog mäßig)
Welche Seite ist egal, das wird zu weit vom Thema abweichen.
Sagst mir, wie ich mit wenig Aufwand meinen Lebensunterhalt verdienen kann,

Wer A ausspricht muss auch B aussprechen...es geht ja nicht um Inhalt nur die Web.... Wink

Warum sollte ich meine Lebensunterhalt-Quellen preisgeben... Biggrin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste