Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

KK wird neue CDU-Vorsitzende
#1
Notiz 

KK wird neue CDU-Vorsitzende

Kramp-Karrenbauer wird neue CDU-Vorsitzende

Beim CDU-Parteitag in Hamburg wählen die Delegierten Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen Vorsitzenden. In der Stichwahl erreicht die bisherige Generalsekretärin die Mehrheit der Stimmen und setzt sich damit gegen ihren Konkurrenten Friedrich Merz durch. Der dritte Bewerber, Jens Spahn, war bereits im ersten Wahlgang ausgeschieden.

https://www.n-tv.de/politik/16-57-Kramp-...59577.html

Die CDU hat eine neue Vorsitzende: Annegret Kramp-Karrenbauer. Die frühere saarländische Ministerpräsidentin setzt sich in der Stichwahl gegen Friedrich Merz mit 51,7 Prozent der Stimmen knapp durch.  Kramp-Karrenbauer bekam 517 Stimmen, Merz 482.
#2
Notiz 

RE: KK wird neue CDU-Vorsitzende

Ein Witz.

Okay, ich beachte mal meine eigene Signatur und klinke mich für heute aus.

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
#3
Notiz 

RE: KK wird neue CDU-Vorsitzende

Ich kann dazu nichts mehr sagen...außer... werter Herr aus Austria, derzeit Ungarn, hinkt etwas hinterher   Wink


https://www.trading-stocks.de/thread-438...ml#pid5007
#4
Notiz 

RE: KK wird neue CDU-Vorsitzende

Die wird keine AFD Wähler abwerben können befürchte ich...verpasste Chance für die CDU.

__________________
Don't stop to think, have another drink. (The Kinks, When Work is Over)
#5
Notiz 

RE: KK wird neue CDU-Vorsitzende

(07.12.2018, 18:11)ChiefWiggum schrieb: Ich kann dazu nichts mehr sagen...außer... werter Herr aus Austria, derzeit Ungarn, hinkt etwas hinterher   Wink


https://www.trading-stocks.de/thread-438...ml#pid5007

... und der chief ist im falschen thread Biggrin Dunce-cap ... lass gut sein Smile

__________________
Ohne ein Minimum an Stil gerät man sich schnell in die Haare. Gutes Benehmen ist wieder gefragt.
#6
Notiz 

RE: KK wird neue CDU-Vorsitzende

neee...neee...es sollte ja kein P. aufgemacht werden...hast du nuuu   Beee  Beee  Biggrin  Wink

"lass es gut sein"  yeap...hab ja formuliert der letzte B. zu P. von mir Tup
#7
Notiz 

RE: KK wird neue CDU-Vorsitzende

also bleibt alles beim alten..gäähnnnnnnn

__________________
#8
Notiz 

RE: KK wird neue CDU-Vorsitzende

Was ist los, wieso konnte BlackRock nicht seinen Kandidaten durchsetzen. Die Flicks hatten das aber esser im Griff.

__________________
Gruß Hans-Jürgen

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf
Psalm 127, Vers 2
#9
Notiz 

RE: KK wird neue CDU-Vorsitzende

(07.12.2018, 18:02)zockerpeter schrieb: Die CDU hat eine neue Vorsitzende: Annegret Kramp-Karrenbauer. Die frühere saarländische Ministerpräsidentin setzt sich in der Stichwahl gegen Friedrich Merz mit 51,7 Prozent der Stimmen knapp durch.  Kramp-Karrenbauer bekam 517 Stimmen, Merz 482.

Armes Deutschland!
Mutti II

Weiter so!
#10
Notiz 

RE: KK wird neue CDU-Vorsitzende

wie dumm kann man nur sein zu glauben das sich jetzt was ändern würde...naja nächste wahlen und tschuess AKK... Redface

__________________


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Neue Skibrille gesucht rienneva 0 1.494 08.03.2023, 08:46
Letzter Beitrag: rienneva
Notiz Wie der Bürger abgezockt, betrogen und geleimt wird! zockerpeter 73 40.928 08.09.2020, 16:53
Letzter Beitrag: Mr. Passiv
Notiz Neu registriert? Der NEUE Einsteiger Thread! zockerpeter 38 32.789 03.01.2019, 16:23
Letzter Beitrag: zockerpeter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste