Leider werden mir nur noch die Beiträge von heute angezeigt.
Liegt das an einem Update?
Danke im Voraus.
Liegt das an einem Update?
Danke im Voraus.
Werbung: Amazon Bitget Freedom24 Interactive Brokers Scalable Seeking Alpha
Leider werden mir nur noch die Beiträge von heute angezeigt.
Liegt das an einem Update? Danke im Voraus.
Das dürfte eigentlich nicht sein, ich kann alles sehen und auch als Gast kann ich alle Beiträge sehen.
Hat noch jemand das Problem? __________________ Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders.
Bis zu 1000$ in IBKR Aktien erhalten-->Interactive Brokers <-- Mein Broker Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha ![]() RE: Beiträge| 24.08.2025, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2025, 20:35 von Boy Plunger.)
Normalerweise werden dort die ungelesenen Beiträge der Vortage angezeigt. Nach dem Einloggen waren diese bei mir nicht mehr da.
Dann fällt es eben schwer, den gesuchten Beitrag direkt wiederzufinden. __________________
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
standard im display:
Liste: Freundesliste öffnen Heutige Beiträge Ungelesene Beiträge anzeigen (500+) Private Nachrichten einzige Änderung ist die Werbespalte unterhalb der Liste mit diesen Angaben (Komfort und Click Rate) Werbung: <<< Amazon * Bitget * Freedom24 * Interactive Brokers * Scalable * Seeking Alpha >>> ![]() RE: Beiträge| 25.08.2025, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2025, 13:31 von Boy Plunger.)
Danke für eure Antworten.
Offensichtlich habe ich versehentlich auf „Alle Themen als gelesen markieren” geklickt, wodurch die „Ungelesenen Beiträge” verschwunden sind. So etwas ist mir zwar noch nie unbewusst passiert, aber eine andere Erklärung gibt es wohl nicht. __________________
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Bei mir war das auch. Scheint wohl mit dem Werbebanner zusammen zu hängen.
Heute sieht alles wieder normal aus. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es - Bertrand Russell
(25.08.2025, 13:40)Vahana schrieb: Bei mir war das auch. Scheint wohl mit dem Werbebanner zusammen zu hängen. Gott sei Dank! Dann habe ich doch kein Alzheimer. __________________
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Heutige Beiträge & Neue Beiträge | Mirki | 37 | 32.863 |
30.08.2022, 18:41 Letzter Beitrag: Skeptiker |
![]() |
Heutige Beiträge | boersenkater | 36 | 25.177 |
27.08.2019, 13:33 Letzter Beitrag: ChiefWiggum |
![]() |
Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt | Boy Plunger | 39 | 33.117 |