Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arbitrage mit Schafen?
#1
Notiz 

Arbitrage mit Schafen?

Hallo Leute, mir wurde die Schafe-App empfohlen. Anscheinend ist das ein Bot, welcher durchArbitrage relativ sichere und stabile Gewinne erzielen soll. Nach Aussage der Entwickler macht dieser angeblich bis 3% pro Tag Smileys-geld-705687 , was enorm hoch ist. Zum Testen habe ich 50USDT drauf geladen und auch wieder abgehoben. Teste die App erst seit 3 Tagen, aber die tägliche Rendite beträgt ungefähr 2%. Soweit passt also alles.
Meine Frage an euch, kennt ihr euch damit aus und könnt ihr es weiterempfehlen?

Hier ist der Link zur App/Anmeldung


https://www.schafe.de/


Vielen Dank für eure Antwort

LG steyr
#2
Notiz 

RE: Arbitrage mit Schafen?

Zitat:Vorsicht: Betrügerisches Online-Trading
Angebliche Handelsplattformen locken Verbraucher:innen mit Traumrenditen:


Allein in den vergangenen zwölf Monaten erreichten die Marktbeobachtung der Verbraucherzentralen und des Verbraucherzentrale Bundesverbandes (vzbv) Beschwerden zu über 50 verschiedenen Plattformen....


Zitat:Vorsicht Betrug: Nach dem Geldverlust durch unseriöse oder riskante Anlagen könnten Betroffene in eine weitere Falle tappen.

Uns sind Fälle bekannt, in denen sich Kriminelle am Telefon als Mitarbeiter:innen der Verbraucherzentrale ausgeben und behaupten, verlorenes Geld aus einem "Kontingent" zurückzahlen zu können. Für diesen "Service" verlangen sie eine Gebühr vorab.

Solche Anrufe kommen niemals von einer echten Verbraucherzentrale! Denn wir rufen weder jemanden ohne Termin oder Rückrufbitte an, noch gleichen wir Verluste aus Geldanlagen aus.


Das eingezahlte Geld und der Gewinn kommen nicht zurück

Das Problem wird für Verbraucher:innen erst sichtbar, wenn sie ihr Geld ausgezahlt bekommen möchten. Denn eine Rückzahlung findet nicht statt. Im Gegenteil: Äußern die Verbraucher:innen einen solchen Wunsch, sollen sie zunächst weitere Tausende Euro überweisen – sei es für einen "Liquiditätsnachweis", für die.......

https://www.verbraucherzentrale.de/aktue...ding-54699
#3
Notiz 

RE: Arbitrage mit Schafen?

ja all das würde ich auch vermuten, wenn ich nicht 3 bekannte hätte, die mir ihr Crypto wallet zeigten (das wallet ist Platformunabhängig, bspw. Meta-Mask), auf denen sie ihr Geld (USDT) transferiert haben...

Wenn ich es laut Internet richtig verstehe, ist es ein Arbitrage Handelsroboter in kombination mit einem Schneeballsystem.

Trustpilot hat auch eine erstäunlich gute Bewertung dazu (4,5 glaube ich mich zu errinern)
#4
Notiz 

RE: Arbitrage mit Schafen?

Gegengeschäft mit Wölfen?

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#5
Notiz 

RE: Arbitrage mit Schafen?

Gegengeschäft mit Wölfen?? mhh? was meisnt du damit?
#6
Notiz 

RE: Arbitrage mit Schafen?

Der mit dem Wolf tanzt...

dance

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#7
Notiz 

RE: Arbitrage mit Schafen?

(25.02.2024, 21:08)steyr schrieb: Gegengeschäft mit Wölfen?? mhh? was meisnt du damit?

Na Arbitrage natürlich. Long-long, short-short, long-short, short-long. Kannst Du natürlich nur begreifen wenn Du selbst kein Schaf bist...  Bang

Nicht viel los hier heute, deshalb Spass mit Schafen. Sonst werden sie direkt den Wölfen vorgeworfen. Roter Knopf für Spam löschen und Spammer sperren...

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#8
Notiz 

RE: Arbitrage mit Schafen?

Ich empfehle Burenziegen, Schafe schmecken nicht so gut...😂

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
#9
Notiz 

RE: Arbitrage mit Schafen?

steyr, kommst Du aus Uruguay?

[Bild: vb20nv6289081.jpg?width=960&crop=smart&a...8c743ebfee]

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#10
Notiz 

RE: Arbitrage mit Schafen?

Naja beim Pro-Kopf-Schafverhältnis liegen die Falklandinseln aber an der Spitze. Eek

Da weiß man endlich auch wieso die Briten gegen Argentinien in den Krieg gezogen sind.... Bang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste