Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

programmierbarer Scanner gesucht
#1
Notiz 

programmierbarer Scanner gesucht

Hi.
Ich suche einen programmierbaren Scanner, Intraday für US Stocks.
So ähnlich wie Tradingview. Das einzige Problem an TV ist, dass der Code dort nur auf einzelne bzw. eine handvoll Aktien anwendbar ist. 
Ich suche aber einen der keine Begrenzung hat...
Gibt es sicher.. aber ich finde auf die schnelle keine. Bzw. eine Empfehlung hinsichtlich halbwegs einfacher Programmiersprache vs. "günstig" wäre toll.

Danke für jeden Tip.

Lg.
#2

RE: programmierbarer Scanner gesucht

Hast mehr Info was dein Scanner können sollte?
#3
Notiz 

RE: programmierbarer Scanner gesucht

(30.06.2023, 09:13)ocram1980 schrieb: Hi.
Ich suche einen programmierbaren Scanner, Intraday für US Stocks.
So ähnlich wie Tradingview. Das einzige Problem an TV ist, dass der Code dort nur auf einzelne bzw. eine handvoll Aktien anwendbar ist. 
Ich suche aber einen der keine Begrenzung hat...
Gibt es sicher.. aber ich finde auf die schnelle keine. Bzw. eine Empfehlung hinsichtlich halbwegs einfacher Programmiersprache vs. "günstig" wäre toll.

Danke für jeden Tip.

Lg.
sponatn fällt mir ein:

Tradingview mit Pine sript
TC2000 - ein formulas PCF easy scan multiple watchlist & cond. simultaneously
AgenaTrader C-ähnlich
RealTimePro selbst screener progr. biblioth. vorhanden
IB TWS datafeed + python screener RT screen
.....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste