Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann denn Schwachsinn Sünde sein?
#1
Notiz 

Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

Mahlzeit,

geht es nur mir so, oder gibt es tatsächlich nen Markt für überfinanzierte intellektuell Unterbelichtete?

Also bei sowas juckts es mich dann:


Angehängte Dateien    
#2
Notiz 

RE: Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

Ich antworte dir durch die Pilsblume gesprochen: Als kleines Kind in den 70gern hatte ich solche Kisten in meinem Auto Quartett und dachte mir, wenn ich 'mal groß bin...na ja jetzt bin groß und fahre 'nen Golf Diesel mit 353k auf'n Tacho...

Ansonsten: Mach et Otze!

__________________
Don't stop to think, have another drink. (The Kinks, When Work is Over)
#3

RE: Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

Mach' es bevor es verboten wird.

Grossbildfernseher werden vielleicht auch bald verboten.
Das Aus für große Fernseher? Strenge EU-Verordnung ist bald gültig

https://www.chip.de/news/Das-Aus-fuer-gr...73138.html

Ein paar auf Vorrat legen. Bald könnten die Original Verpackten ein begehrtes Gut werden.

__________________
16 Jahre AB.com und davor ein paar Jahre Juchu.de Dunce-cap
#4
Notiz 

RE: Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

Auf jeden Fall machen!

Auch unter Analgegesichtspunkten dürfte der mögliche Wertverlust gering sein, wenn einem so was überhaupt noch wichtig sein sollte (was es mir inzwischen nicht mehr ist).
#5
Notiz 

RE: Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

(17.02.2023, 09:07)Speculatius schrieb: Auf jeden Fall machen!

Auch unter Analgegesichtspunkten dürfte der mögliche Wertverlust gering sein, wenn einem so was überhaupt noch wichtig sein sollte (was es mir inzwischen nicht mehr ist).

Ja Moin,

nach Input durch die Regierung müsste ich vor der Anschaffung noch flugs 2 Dinge regeln:
- Kann wer ne gute Schlafcouch empfehlen?
- Wo finde ich nen guten Scheidungsanwalt?

"Schau mal Schatz, is das nicht n geiler Wagen?"
"Was willst denn du damit? Und was soll der überflüssige Hobel kosten?"
"gut 100 Scheine. Also incl. Versand, Zulassung und so"
"Du hast sie nicht alle !"
"Wenn ich so auf Zack wäre, hätte ich dich ja auch nicht geheiratet"

War ne Kacknacht auffe Couch :-(

__________________
Hat sich erledigt. 
#6

RE: Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

https://www.bild.de/politik/inland/polit....bild.html

ich habe mir letztes Jahr wohl meinen letzten Benziner gekauft. Wollte ja erst auf E-Auto wechseln, aber die lange Lieferzeit hat mich dann doch abgeschreckt.

Wenn die jetzt aber schon zeitnah auch das Fahren von Benzinern verbieten wollen, ja dann gute Nacht. Wohin mit den ganzen Autos? Gut, mein letzter Oldschool Benz fährt jetzt wohl in Vorderasien spazieren.

bleibt einem ja wirklich nur noch die Auswanderung.

wann hört dieser ganze Irrsinn endlich auf. Man will in Ruhe gelassen werden und sein Leben genießen.
#7
Notiz 

RE: Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

...

__________________
Free Assange       https://www.deepl.com/translator
Für jedes schwierige Problem gibt es eine einfache Lösung, und die ist falsch.
Die alte Welt stirbt, und die neue Welt kämpft darum, geboren zu werden: jetzt ist die Zeit der Ungeheuer.”










#8
Notiz 

RE: Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

(17.02.2023, 09:32)Wolkenmann schrieb: https://www.bild.de/politik/inland/polit....bild.html

ich habe mir letztes Jahr wohl meinen letzten Benziner gekauft. Wollte ja erst auf E-Auto wechseln, aber die lange Lieferzeit hat mich dann doch abgeschreckt.

Wenn die jetzt aber schon zeitnah auch das Fahren von Benzinern verbieten wollen, ja dann gute Nacht. Wohin mit den ganzen Autos? Gut, mein letzter Oldschool Benz fährt jetzt wohl in Vorderasien spazieren.

bleibt einem ja wirklich nur noch die Auswanderung. 

wann hört dieser ganze Irrsinn endlich auf. Man will in Ruhe gelassen werden und sein Leben genießen.

Wohl wahr!
#9
Notiz 

RE: Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

Verboten wird das Fahren mit Verbrennern wohl nicht. Das (alp)träumt die Bildzeitung nur. Und möchte uns alle daran teilhaben lassen. Deshalb @Wolkenmann kannst noch bleiben  Smile . In den manchen Innenstädten könnten sie aber irgendwann verboten werden, wenn die Menschen das wollen. 

Apropos Bildzeitung: "Hilfe die Marsmenschen kommen":


__________________
Free Assange       https://www.deepl.com/translator
Für jedes schwierige Problem gibt es eine einfache Lösung, und die ist falsch.
Die alte Welt stirbt, und die neue Welt kämpft darum, geboren zu werden: jetzt ist die Zeit der Ungeheuer.”










#10
Notiz 

RE: Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

Sich den Schwachsinn der Bild anzutun, ist in meinen Augen Sünde, um diese Frage deutlich zu beantworten.


(17.02.2023, 09:23)Mr. Passiv schrieb: .....
"Schau mal Schatz, is das nicht n geiler Wagen?"
"Was willst denn du damit? Und was soll der überflüssige Hobel kosten?"
"gut 100 Scheine. Also incl. Versand, Zulassung und so"
"Du hast sie nicht alle !"
"....

Aber der Rote ist entweder kaputt, oder ein gutes Angebot. Sag' ich einfach mal, ohne mich näher damit auszukennen.

Wer sich seine Träume nicht erfüllt, obwohl er es könnte .... ist selbst schuld.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz [Corona] Ab wann kann ich meinen meinen MSCI-World "willenlos" nachkaufen? KG608i 23 15.989 03.04.2020, 20:02
Letzter Beitrag: KG608i

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste