Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Virtual Reality (VR)
#11

RE: Virtual Reality (VR)

Achso.

Streng genommen sind schon unsere Parks und Zoos ja künstlich geschaffene Welten. Sowas kommt in der Natur nicht vor und sie dienen keinen wirtschaftlichen Zweck.

Soweit ich sehe hat die Computerspieleindustrie von der Krise doch massiv profitiert.
#12
Notiz 

RE: Virtual Reality (VR)

(22.03.2021, 11:46)Honnete schrieb: Die Zahlen sind vielversprechend: Eine Prognose sieht den weltweiten Umsatz mit Virtual Reality und Augmented Reality in 2022 sogar bei 209 Milliarden US-Dollar



https://www.etf-nachrichten.de/das-ist-d...d-reality/





Musik/ Sport / Events ...

2 Kandidaten: 
KOPN
VUZI

VUZI im Depot.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste