Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hobby-Erfolgs-Verklickerecke
#1
Notiz 

Hobby-Erfolgs-Verklickerecke

Prost zusammen,

nachdem wir ja nu in jahrelanger Kleinarbeit heraus gearbeitet haben, dass wir hier die Kräm della irgendwas der dt. Anlegerklasse sind, stellt sich mir die Frage:
Watt hammer denn inne Freizeit gerissen?

Also wenn ich da so in meine glorreiche Vergangenheit/Jugend schaue:
Schach: in D dritte Liga, in NL 2te
Karate: 2ter violette
Handball: Kreis Liga y  
Fußball: Bauernliga
Tischtennis: Irgend nen Schitt - keine Ahnung mehr


Nu dürfta auffn Putz haun!
#2

RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke

8 Ansichten - keine Antwort.

Mods???

Hier sind nur Profivollspacken unterwegs!

Fuck - wo bin ich hier gelandet?? :-(

__________________
Hat sich erledigt. 
#3

RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke

OK, aber ohne Aufschneiden:

Ich hab in den Siebzigern als Knirps ein paar Skirennen gewonnen, bin mit dem Motorrad in Spanien auf die Rennstrecke, bin mit dem Gleitschirm von den Alpen und der Sierra de Francia weggeflogen, hatte mal an einem Tag 14 Liter am Herbstfest in Rosenheim und war Stierkämpfer.
#4
Notiz 

RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke

Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen.... Biggrin

Hab zwar viel gemacht aber hatte nie die Zeit mich mit irgendwas so intensiv zu beschäftigen und so gut zu werden
daß ich irgendwelche Preise hätte abräumen können.... Nounder
#5

RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke

14 Liter ?!

Hallo?

__________________
Hat sich erledigt. 
#6
Notiz 

RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke

bei 14 Litern ist man doch ertrunken, oder? Irony

__________________
#7

RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke

Dazu hab ich noch talentfrei Gitarren- und Bassunterricht finanziert.
Nen verschissenen Tanzkurs hatte ich auch noch - beim Disco Fox Weltmeister. Hat mich auch nicht weiter gebracht :-(
Auto und Moppedkurse auf ner Menge Strecken auch.

__________________
Hat sich erledigt. 
#8

RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke

(09.12.2020, 23:52)Ca$hmandt schrieb: bei 14 Litern ist man doch ertrunken, oder? Irony

War in den 80-ern, damals gabs ein Wäldchen neben dem Bierzelt. Ausserdem haben oder hatten die deutlich länger offen als in München, hat sich also auf viele Stunden verteilt. Mit Verwandten eines Kumpels den ganzen Tag einen Tisch bei der Musik reserviert gehabt.

Aber interessant, von all den verrückten Dingen die ich gemacht habe interessiert Euch nur das Bier... und von den Willis dazwischen habe ich noch gar nichts gesagt.

Na kommt schon, was habt ihr so verbrochen?
#9
Notiz 

RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke

14 liter??????? an einem tag? ich dachte ich wäre schon schlimm..aber das ist ja nicht zu toppen..ne 0,5 kiste hat 20 flaschen..sprich 10l..... Redface Irony

du solltest mich wirklich mal besuchen damit wir das mal bei ner kiste wasser ausdiskutieren können...  Dunce-cap

__________________
#10

RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke

(10.12.2020, 00:15)Ca$hmandt schrieb: 14 liter??????? an einem tag? ich dachte ich wäre schon schlimm..aber das ist ja nicht zu toppen..ne 0,5 kiste hat 20 flaschen..sprich 10l..... Redface Irony

Na siehst Du, noch nicht mal zwei Kisten. Ich glaube wir hatten den Hektoliter geschafft an unserem Tisch damals...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste