Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Omega Healthcare Investors
WKN:OHI
#1
Notiz 

Omega Healthcare Investors

Omega Healthcare Investors is a triple-net, equity REIT (NYSE: OHI) that supports the goals of Skilled Nursing Facility (SNF) and Assisted Living Facility (ALF) operators with financing and capital. We’re partners with over 65 of the most future-focused, growth-oriented operators in the U.S. and U.K., accelerating their growth strategies with a $1.25 billion unsecured credit facility and proven access to the largest public equity and debt markets in the world.

http://www.omegahealthcare.com/

[Bild: chart.ashx?t=OHI&ty=c&ta=1&p=d&s=l]

__________________
#2
Notiz 

RE: Omega Healthcare Investors

heute gab es zwei upgrades, von BofA/Merrill und von Raymond James..OHI +2,74 % zum schluss...

bin selber investiert, keinerlei anlageempfehlung... Redface !


Angehängte Dateien    

__________________
#3
Notiz 

RE: Omega Healthcare Investors

läuft, mal wieder neues 52w high, und das bei dem markt! Dunce-cap

aktuell 36.14 + 1,9% und immer noch 7,45% divi..
#4
Notiz 

RE: Omega Healthcare Investors

Omega Healthcare upgraded to Buy from Hold at Stifel Stifel analyst Chad Vanacore upgraded Omega Healthcare to Buy from Hold and raised his price target to $39 from $34.

Read more at: 
https://thefly.com/landingPageNews.php?id=2829511

__________________
#5
Notiz 

RE: Omega Healthcare Investors

(16.11.2018, 23:31)Ca$hmandt schrieb: heute gab es zwei upgrades, von BofA/Merrill und von Raymond James..OHI +2,74 % zum schluss...

bin selber investiert, keinerlei anlageempfehlung... Redface !

Wie verhält es sich steuerlich mit den Ausschüttungen?
#6
Notiz 

RE: Omega Healthcare Investors

auf meiner abrechnung werden nur 15% quellensteuer abgezogen, das wars schon...

__________________
#7

RE: Omega Healthcare Investors

Ist ja keine LimitedPartnerschaft, nix mit Ausschüttung von Geschäftsanteilen, von daher wie jede andere "normale" amerikanische Aktie.
#8
Notiz 

RE: Omega Healthcare Investors

Mit OHI habe ich auch schon geliebäugelt, sie aber immer wieder zur Seite gestellt weil ich keinen Immobilienteil in meinem Portfolio haben möchte. Mit meiner eigenen Immobilie habe ich schon in dieser Assentklasse ein Übergewicht, was meine Gesamtvermögenssituation angeht.
#9

RE: Omega Healthcare Investors

Moin,
verpasst Du nicht systematisch etwas, wenn Du Immos per Definition rauslässt? Steigende/fallende Immopreise haben doch auf deine Situation in der bewohnten Immo keinen Einfluss?! Also sehe ich Assetklassenübergewicht nicht so deutlich.

SG

__________________
Hat sich erledigt. 
#10
Notiz 

RE: Omega Healthcare Investors

Lastest Insider Transactions Of OMEGA HEALTHCARE INVESTORS INC ( OHI )

http://insiderbuyingselling.com/?t=OHI


Angehängte Dateien    

__________________


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Senus Healthcare terminus 0 650 14.02.2022, 23:18
Letzter Beitrag: terminus
Notiz HCA Healthcare Ca$hmandt 2 1.980 29.01.2020, 23:22
Letzter Beitrag: Ca$hmandt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste