Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ab in den Urlaub...
#1
Notiz 

Ab in den Urlaub...

Moin gehts für eine Woche in den Urlaub, Moskau, Verwandschaft besuchen... Scared Biggrin (und das mitten in der berichtssaison... Pctap Icon15 )

Bin dann wohl eher weniger on hier, haltet mir den laden sauber!
#2
Notiz 

RE: Ab in den Urlaub...

...bring mal echte пельмени mit Tup  водка habe ich noch zu genüge Biggrin
#3

RE: Ab in den Urlaub...

Na dann viel Spaß und das wichtigste nicht vergessen!!

SG

__________________
Hat sich erledigt. 
#4
Notiz 

RE: Ab in den Urlaub...

Angekommen...


Angehängte Dateien    

__________________
#5
Notiz 

RE: Ab in den Urlaub...

(27.07.2019, 21:29)Ca$hmandt schrieb: Angekommen...

Sorry, ich habe viele Freunde die Vodka Trinker sind..... ich kann zwar wenn es unbedingt sein muss auch ein paar Dutzend davon kippen aber nach letztem Samstag werde ich wohl nie ein richtiger Freund davon werden. Lieber Cazalla....

Urlaub nur wo es Cazalla gibt...Alicante und Valencia.
#6
Notiz 

RE: Ab in den Urlaub...

Auf dem Bild ist eigentlich auch gar kein vodka  Wink

__________________
#7
Notiz 

RE: Ab in den Urlaub...

sooo wieder da ! juhuuu. seit 9 uhr heute morgen unterwegs, auto, bahn und bus....20:00 at home... Smile

__________________
#8
Notiz 

RE: Ab in den Urlaub...

(27.07.2019, 08:27)ChiefWiggum schrieb: ...bring mal echte пельмени mit Tup  водка habe ich noch zu genüge Biggrin

selber machen oder im russischen markt kaufen... Wink

__________________
#9
Notiz 

RE: Ab in den Urlaub...

(03.08.2019, 21:51)Ca$hmandt schrieb: sooo wieder da ! juhuuu. seit 9 uhr heute morgen unterwegs, auto, bahn und bus....20:00 at home... Smile



Welcome back Tup   Biggrin



Ojay

__________________
Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!! 

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
#10
Notiz 

RE: Ab in den Urlaub...

Ca$hmandt schrieb:selber machen oder im russischen markt kaufen... Wink

Die hier und nähere und weitere Entfernung haben bisher alle ihre Läden nach kurzer, mittelfristiger Zeit geschlossen!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Urlaub auf Job-Standby Boy Plunger 1 2.538 12.08.2023, 00:28
Letzter Beitrag: Vahana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste