Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FTD Companies, Inc.
WKN:FTD
#1
Notiz 

FTD Companies, Inc.

FTD Companies, Inc. is a premier floral and gifting company. Through our diversified family of brands, we provide floral, specialty foods, gifts, and related products to consumers primarily in the United States and the United Kingdom. We also provide floral products and services to retail florists and other retail locations throughout these same geographies. FTD has been delivering flowers since 1910, and the highly-recognized FTD® and Interflora® brands are supported by the iconic Mercury Man logo®, which is displayed in approximately 35,000 floral shops in over 125 countries. In addition to FTD and Interflora, our diversified portfolio of brands includes the following trademarks: ProFlowers®, ProPlants®, Shari's Berries®, Personal Creations®, RedEnvelope®, Flying Flowers®, and Gifts.com™. FTD Companies, Inc. is headquartered in Downers Grove, Ill.Quelle: http://www.ftdcompanies.com/about

Die Bilanz und die Entwicklung ist bitterböse.

Aber wie heißt es so schön? Wenn die Nacht am dunkelsten ist...


Bounce Potential bis ca 1,17 $

[Bild: big.chart?nosettings=1&symb=ftd&uf=0&typ...mocktick=1]


Angehängte Dateien    
#2

RE: FTD Companies, Inc.

Nur wie lange man darauf wartet, wäre eine angemessene Frage. Warum setzte Du die Fibo 1 x auf die Kerzenkörper und unten auf den Docht? Weil es bei der Situation so gut gepasst hat, wegen dem kleinen Gap-down wo die F23.6 gut angelegt werden konnte, oder legst Du unten an den Docht, weil es das Tief ist und machst das immer so?
#3
Notiz 

RE: FTD Companies, Inc.

Das Fibo geht vom 3 Monatshoch zum 3 Monatstief.
Nix einmal Docht einmal Körper. 
Wie lange das dauert ist eine Frage für den Hellseher. 
Das ist auch kein Daytrade. Wäre auch schwierig ohne up Momentum.
Ob dass das Tief ist ist die Frage an den Hellseher.
Sinkt es weiter sinkt dementsprechend das Fibo Ziel.
So oder so sind wir bei einer Bewertung angekommen die die Sache für einen Positionstrade interessant macht.
Da ich hier ohne Stopp trade ist der Stopp die 0 Dollar. Daher entsprechend kleine Position.

__________________
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
(Friedrich Nietzsche)

#4

RE: FTD Companies, Inc.

Du willst mit der Fibo das zu erwartende Tief festlegen und die F62 liegt am Break an der 1.45. Aber auch da liegt sie am Docht. Also legst Du doch zum Teil auf die KKs und Dochte.
#5
Notiz 

RE: FTD Companies, Inc.

(22.03.2019, 22:44)Trade-den-Ticker schrieb: Du willst mit der Fibo das zu erwartende Tief festlegen und die F62 liegt am Break an der 1.45. Aber auch da liegt sie am Docht. Also legst Du doch zum Teil auf die KKs und Dochte.

Ließt Du meinen Text überhaupt? Ist doch nicht so schwer.
Fibo = drei Monatshoch bis zum drei Monatstief.

__________________
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
(Friedrich Nietzsche)

#6

RE: FTD Companies, Inc.

Päda, was misst Du da? Ich hab Dich schon verstanden, Du hast die F100 am Tief angelegt. Die Frage ist warum?
#7
Notiz 

RE: FTD Companies, Inc.

(22.03.2019, 22:59)Trade-den-Ticker schrieb: Päda, was misst Du da? Ich hab Dich schon verstanden, Du hast die F100 am Tief angelegt. Die Frage ist warum?

Das fFbo liegt drin um zu zeigen wie viel Potential vorhanden ist bis zum Mindesfiboziel. Aktuell also 1,17 Dollar. Getriggert ist der Wert durch die Unterbewertung . Oder dänglisch: margin of safety.

__________________
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
(Friedrich Nietzsche)

#8

RE: FTD Companies, Inc.

Ja, aber wenn wir annehmen, bei 0.75 USD das Tief zu haben, dann auf Grund der F62, die Du am Breakout nach unten an die Dochte bei 1.45 USD angelegt hast.
Daher meine Frage. Oben auf Tageskerzen-Körper und am Break nach unten dann an den Dochten.
#9

RE: FTD Companies, Inc.

Ahh sorry ich hab meine Brille nicht auf. Die liegen ja an den KKs. Alles gut. Weil ich so oft Charts sehe wo die Fibo mal am KK mal am Docht liegt und ich wissen wollte warum einige das so anlegen.
#10

RE: FTD Companies, Inc.

Augen waren auch mal besser. Nichts ist umsonst und jeder Vollzeittrader hat mit den Augen Probleme. Zumindest die Daytrader, die ich kenne, die Vollzeit charten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste