VVPR heute mit 100 fachem Umsatz +126%
und keine meldung gefunden?!?!
und keine meldung gefunden?!?!
![[Bild: VVPRc1dl1721.png]](https://finviz.com/publish/031219/VVPRc1dl1721.png)
(13.03.2019, 00:59)Trade-den-Ticker schrieb: Vahana, warum erzählst Du, dass man ( alle trader ) darin kein Geld verdienen können? Wieviele Stunden hast Du innerhalb von 1-10 USD-US-Werten verbracht? Hast Du die Charts ausreichend studiert um das zu sagen? ich sage nein. Nach mehr als 7000 Stunden in diesen Werten muss ich Dir leider sagen, dass Du falsche Informationen verbeitest. Natürlich sind sie nicht geeignet für Longterm und auch nicht viele für längere Swings aber sie sind die besten Aktien für Scalping - Daytrading. Nirgens sonst findest Du so klare Signale wie dort. Und das hat auch seine Gründe.
(13.03.2019, 12:53)Trade-den-Ticker schrieb: Wen kennst Du denn, der profitabel in kleinen US-Werten tradet? Hast mal einen Namen / Link für mich? Was macht was nicht besser?
Ja, Scalping, dadür muss man gemacht sein, schnelle Entscheidungen sind nicht einfach. Aber genauso können langsame Entscheidungen zur Gewöhnung führen. Ich meine dabei das man sich in langsamen Verlusten an diese Verluste gewöhnen kann während der Scalper keine Zeit hat über sein handeln zu grübeln, er muss schnell entscheiden, dass kann auch ein Vorteil sein. Im allg. meinte ich aber Scalping - BIS Daytrading. Ich sprach von Haltezeiten die zurt charttechnischen Situation passen und das sind meistens wenige Minuten bis 30 Minuten. Dann sprichst Du von News und Pump and Dumps. Mann kann Pump and Dumps im Chart erkennen und an seinen Zerfallstagen shorten und auch die Panik kaufen an bestimmten technischen Marken. Pumps eignen sich gut für den kurzfristigen Handel. gerade der Paniktag ist perfekt dazu geeignet, trotzdem natürlich sehr gefährlich wenn man nicht weiß was man wo tut und wenn man nicht schnell genug ist. News kommen immer mit dem Chart und in vielen Fällen liegt man auf der richtigen Seite wenn man diese Charts versteht. Gefährlich werden die News nachbörslich oder vor dem Open, daher tradet man diese Werte auch meistens intraday.
(13.03.2019, 14:11)atze2000 schrieb: Also mir ist nicht ein Scalp Trader bekannt der stabil über Jahre hinweg damit sein Geld verdient. Aber gut das muss ja nichts heißen.
Aber finde das Thema interessant.
Zitat:und auch nicht denken das DD klein wären