Status:
Bewertung:
616
[
Vote]
RE: Flash Crash
| 10.02.2019, 20:45
Mitleid weil er nicht alleine in den Knast gehörte, aber ansonsten hat Mitleid an der Börse keinen Platz.
Status:
Bewertung:
3.773
[
Vote]
| 10.02.2019, 20:55
Der Mann ist anscheinend Autist und versteht Zahlen in einer Art und Weise wie wir sie nicht verstehen. Seine Algorithmen haben ein Vermögen gebracht, waren allerdings illegal weil sie Aufträge platzierten mit der Intention sie wieder zu löschen bevor sie ausgeführt werden. Das ist seit einiger Zeit verboten.
Der Rest dürfte auf seine Krankheit zurück zu führen sein, diese haben wohl verschiedene Leute brutal ausgenutzt. Er scheint ja keine grosse Beziehung zu Geld zu haben, auch wenn er 50 Millionen Pfund mit Trading verdient hat.
Ja, ich denke auch nicht dass so jemand ins Gefängnis gehört.
Status:
Bewertung:
3.773
[
Vote]
| 10.02.2019, 22:26
Habe gerade gelesen dass auch die Citi dabei war, die mussten/durften sich wohl mit $25 Millionen freikaufen.
Die Regeln werden als link zu jeder Börse an der Du handeln willst präsentiert. Bin mir nicht sicher ob spoofing nur an den Futures- oder auch an den Aktienmärkten verboten ist. Na ja, heute ist so viel verboten...
Status:
Bewertung:
1.198
[
Vote]
| 11.02.2019, 09:13
(10.02.2019, 22:49)atze2000 schrieb: (10.02.2019, 20:55)cubanpete schrieb: Der Mann ist anscheinend Autist und versteht Zahlen in einer Art und Weise wie wir sie nicht verstehen. Seine Algorithmen haben ein Vermögen gebracht, waren allerdings illegal weil sie Aufträge platzierten mit der Intention sie wieder zu löschen bevor sie ausgeführt werden. Das ist seit einiger Zeit verboten.
Der Rest dürfte auf seine Krankheit zurück zu führen sein, diese haben wohl verschiedene Leute brutal ausgenutzt. Er scheint ja keine grosse Beziehung zu Geld zu haben, auch wenn er 50 Millionen Pfund mit Trading verdient hat.
Ja, ich denke auch nicht dass so jemand ins Gefängnis gehört.
Er hat das Asberger Syndrom. Den Großteil seiner Gewinne gehen wohl auf das Konto einer besonderen Begabung in Sachen Mathematik und Mustererkennung, nur ein kleiner Teil nämlich 12 Mille gehen auf das Konto der Spofing Technik die erst an 2010 illegal würde.
https://www.godmode-trader.de/artikel/wi...or,5142801
Nein in den Knast gehört er meiner Meinung nach auch nicht. Da gibt es schlimmere beteiligte.
Das Orderbuch mit quotes vollstopfen war Jahrzehnte handelsübliche Praxis. Der Mann ist ein Bauernopfer. Ist echt erstaunlich, wie armselig die Welt manchmal ist.