Im Prizip sind wir beim Thema Börse.
Es gibt eben die verschiedensten Kaufs- und Verkaufsmotivationen für Aktien.
Für mich stellt die Marke sowohl bei Aktien als auch beim Konsum eine übergeordnete Rolle.
Ich würde mal schätzen das 90% meiner Konsumartikel aus Marken besteht mit denen ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe.
Wenn eine Marke einmal aus meinem Universum raus gekegelt wird ist es nahezu unmöglich das ich nochmal was von denen Kaufe.
Andere legen keinen Wert darauf, kommen aber trotzdem im Leben klar.
Wie immer: Ein richtig oder falsch gibt es nicht.
Es gibt eben die verschiedensten Kaufs- und Verkaufsmotivationen für Aktien.
Für mich stellt die Marke sowohl bei Aktien als auch beim Konsum eine übergeordnete Rolle.
Ich würde mal schätzen das 90% meiner Konsumartikel aus Marken besteht mit denen ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe.
Wenn eine Marke einmal aus meinem Universum raus gekegelt wird ist es nahezu unmöglich das ich nochmal was von denen Kaufe.
Andere legen keinen Wert darauf, kommen aber trotzdem im Leben klar.
Wie immer: Ein richtig oder falsch gibt es nicht.
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit