Coca-Cola (NYSE:KO) Co sagte am Freitag, dass es seinen Energydrink in Nordamerika einstellen wird, ein Produkt, das es im letzten Jahr mit großem Aufsehen eingeführt hat, als es in neue Getränkekategorien vorstieß.
Die Entscheidung ist Teil der Strategie des Unternehmens, die Produkte zu straffen und sich auf seine schnelldrehenden Getränke zu konzentrieren, während die Verbraucher mehr zu seinen traditionellen Limonaden und aromatisierten Sprudelwässern greifen.
"Unsere Strategie konzentriert sich auf die Skalierung großer Wetten über ein gestrafftes Portfolio ... Während wir unsere besten Innovationen wie AHA und Coca-Cola mit Kaffee schnell und effektiv skalieren, müssen wir bei denjenigen diszipliniert sein, die nicht die für weitere Investitionen erforderliche Zugkraft erhalten", sagte eine Unternehmenssprecherin.
Coca-Cola Energy wird in anderen Teilen der Welt in den Regalen bleiben, sagte das Unternehmen.
Coca-Cola hält immer noch eine Mehrheitsbeteiligung an Monster Beverage Corp (NASDAQ:MNST), einem der führenden Hersteller von Energydrinks in den Vereinigten Staaten.
Der Rivale PepsiCo (NASDAQ:PEP) hat in der Zwischenzeit seine Präsenz in der Kategorie mit dem Kauf von Rockstar Energy, der Einführung von fruchtigen Geschmacksrichtungen von Mountain Dew und einer neuen Version, die auf Konsumenten am Morgen abzielt, verstärkt.
Am Donnerstag enthüllte PepsiCo einen Werbespot für sein neues Getränk Mtn Dew Rise Energy mit dem NBA-Star LeBron James, der fast zwei Jahrzehnte lang für Coca-Cola geworben hat.
Coke Energy, das mit Guarana-Extrakten und B-Vitaminen hergestellt wird, wurde Anfang letzten Jahres in den Vereinigten Staaten in verschiedenen Geschmacksrichtungen eingeführt, verpackt in einer Schlaftasche, um die junge Kundschaft anzulocken. Es hatte eine höhere Koffein-Dosis und kostete mehr als eine normale Dose Limonade.
Chief Executive Officer James Quincey hat bereits gesagt, dass sich das Unternehmen darauf konzentriert, die Marken aktiv und schrittweise auf leistungsfähigere" Handelsmarken umzustellen und die Regalfläche mit neuen Produkteinführungen zu maximieren, um das Wachstum zu fördern.
https://www.reuters.com/
Die Entscheidung ist Teil der Strategie des Unternehmens, die Produkte zu straffen und sich auf seine schnelldrehenden Getränke zu konzentrieren, während die Verbraucher mehr zu seinen traditionellen Limonaden und aromatisierten Sprudelwässern greifen.
"Unsere Strategie konzentriert sich auf die Skalierung großer Wetten über ein gestrafftes Portfolio ... Während wir unsere besten Innovationen wie AHA und Coca-Cola mit Kaffee schnell und effektiv skalieren, müssen wir bei denjenigen diszipliniert sein, die nicht die für weitere Investitionen erforderliche Zugkraft erhalten", sagte eine Unternehmenssprecherin.
Coca-Cola Energy wird in anderen Teilen der Welt in den Regalen bleiben, sagte das Unternehmen.
Coca-Cola hält immer noch eine Mehrheitsbeteiligung an Monster Beverage Corp (NASDAQ:MNST), einem der führenden Hersteller von Energydrinks in den Vereinigten Staaten.
Der Rivale PepsiCo (NASDAQ:PEP) hat in der Zwischenzeit seine Präsenz in der Kategorie mit dem Kauf von Rockstar Energy, der Einführung von fruchtigen Geschmacksrichtungen von Mountain Dew und einer neuen Version, die auf Konsumenten am Morgen abzielt, verstärkt.
Am Donnerstag enthüllte PepsiCo einen Werbespot für sein neues Getränk Mtn Dew Rise Energy mit dem NBA-Star LeBron James, der fast zwei Jahrzehnte lang für Coca-Cola geworben hat.
Coke Energy, das mit Guarana-Extrakten und B-Vitaminen hergestellt wird, wurde Anfang letzten Jahres in den Vereinigten Staaten in verschiedenen Geschmacksrichtungen eingeführt, verpackt in einer Schlaftasche, um die junge Kundschaft anzulocken. Es hatte eine höhere Koffein-Dosis und kostete mehr als eine normale Dose Limonade.
Chief Executive Officer James Quincey hat bereits gesagt, dass sich das Unternehmen darauf konzentriert, die Marken aktiv und schrittweise auf leistungsfähigere" Handelsmarken umzustellen und die Regalfläche mit neuen Produkteinführungen zu maximieren, um das Wachstum zu fördern.
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