Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

gibt es EINEN Anbieter mit guten, verlässlichen Kennzahlen ?
#17
Notiz 

RE: gibt es EINEN Anbieter mit guten, verlässlichen Kennzahlen ?

(11.01.2019, 19:03)Vahana schrieb: Da dort nur US Werte geführt werden ist es relativ uninteressant für mich. Ansonsten macht die Seite einen guten Eindruck.
Aber hey ... 40$ für eine Privatperson finde ich unangemessen.

Hm, also wenn ich irgendwo deutlich größer hundert tausend Depotgröße habe, finde ich 40 $ monatlich
auf jeden Fall mal nicht zu viel  Confused 

Da ich weiss wieviel Arbeit da so hinter steckt hinter solchen Anbietern,
mag ich das auch nicht so recht ausnutzen - bis zu einem bestimmten
Punkt schon, aber ich bin eher so auf fair use policy aus - also
wenn mir etwas wirklich einen Nutzen bringt, dann bin ich
eben auch bereit dafür zu zahlen....ich hatte Fastgraphs
mal ausprobiert, fand zu dem Zeitpunkt aber SSD noch
besser,...vielleicht schau ich mir das noch mal an.


Nachrichten in diesem Thema
RE: gibt es EINEN Anbieter mit guten, verlässlichen Kennzahlen ? - von fahri - 11.01.2019, 19:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Wo gibt es gratis Realtime-Kurse für Futures: S&P 500 ? mistral3 2 364 02.02.2024, 17:43
Letzter Beitrag: boersenkater
Notiz Aktienmärkte profitieren, wenn es McRib zu kaufen gibt Banker 3 4.711 07.12.2018, 21:18
Letzter Beitrag: Fundamentalist
Notiz Meine vier Anzeichen für einen Bärenmarkt Banker 26 27.841 23.11.2018, 16:47
Letzter Beitrag: saphir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste