Delivery Hero verdoppelt Umsatz und Bestellungen fast
...
Im Gesamtjahr ergab sich beim Umsatz ebenfalls fast eine Verdoppelung auf 2,8 Milliarden Euro von 1,456 Milliarden Euro. Der Berliner Konzern hatte hier zuletzt 2,7 bis 2,8 Milliarden Euro angepeilt.
...
Der Bruttowarenwert (GMV) - die wichtigste Kenngröße bei Online-Marktplätzen, der auch die Provisionsgebühren beinhaltet - stieg im Schlussquartal um 70 Prozent auf 3,9 Milliarden Euro. Im Gesamtjahr betrug der Zuwachs 66 Prozent auf 12,4 Milliarden Euro.
...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...us-9794798
...
Im Gesamtjahr ergab sich beim Umsatz ebenfalls fast eine Verdoppelung auf 2,8 Milliarden Euro von 1,456 Milliarden Euro. Der Berliner Konzern hatte hier zuletzt 2,7 bis 2,8 Milliarden Euro angepeilt.
...
Der Bruttowarenwert (GMV) - die wichtigste Kenngröße bei Online-Marktplätzen, der auch die Provisionsgebühren beinhaltet - stieg im Schlussquartal um 70 Prozent auf 3,9 Milliarden Euro. Im Gesamtjahr betrug der Zuwachs 66 Prozent auf 12,4 Milliarden Euro.
...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...us-9794798
__________________