Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutschlands wahre Verschuldung ist gigantisch
#2
Notiz 

RE: Deutschlands wahre Verschuldung ist gigantisch

Als ich das erste Mal davon gehört habe das der Staat keine Rückstellungen für Pensionen bilden muss wie jedes normale Unternehmen, da bin ich noch zur Schule gegangen. Das ist ein paar Tage her.
Auch Volker Pispers hat das auf die Bühne gebracht. Der ist inzwischen im Ruhestand.
Warum ist das gerade JETZT ein Thema?

Kann es sein das unsere Herren mit den Spendierhosen im Ausland und für Ausländer im Inland einen Sündenbock für die drohende Staatspleite suchen?

Und ich nehm den nächsten Trick auch schon voraus: Wenn das BIP fällt, dann steigt auch die Staatsschuldenquote ganz von alleine.
Wenigstens etwas was in Deutschland noch steigt Biggrin

Leute ich mach mir Sorgen. Kann mal jemand die Regierung aus dem Amt loben?
Gebt von mir aus jedem der Spinner der da rum rennt 10mio Euro bar auf die Kralle damit die endlich aus dem Reichstag fern bleiben. Das wäre eine gute Investition.
Und dann lasst den Kaiser endlich wieder einziehen. Seit der nicht mehr in Amt und Würden ist gehts nur noch drunter und drüber.
Nach Adolf, Merkel und der jetzigen Kaspertruppe kann es eh nicht mehr schlimmer werden.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschlands wahre Verschuldung ist gigantisch - von Vahana - 17.02.2024, 01:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste