(24.02.2019, 10:47)mmmmmax schrieb: Habe mich gerade mal durch die Marken geklickt, weil mir grundsätzlich wichtig ist, dass ich nachvollziehen kann, warum Leute die Produkte kaufen (im Zweifel, weil ich sie selbst konsumiere) und bin dabei hierüber gestolpert:
https://www.hjheinz.de/en/products/snack...rger-sauce
Geniale Sauce, gabs letztes Jahr ein paar Mal bei Aldi. Sorry für OT aber die ist echt lecker
Ist gar nicht so offtopic - sondern das was ich meinte, geh mal in den USA in einen Laden,
die Verkaufsflächen sind zugepflastert mit Heinz und Kraft, da kommt ein Käufer gar
nicht dran vorbei. Das ist unabhängig von der Kette - das ist durch die Bank so.
Das Produktportfolio ist saustark und gut positioniert. Es ist schwer - auch wenn ihnen die
Anfänge ganz gut gelungen sind - so ein Produkt durch reines Mismanagment
wirklich dauerhaft zu zerstören.