Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Showdown in Russland - was machen die Märkte?
Notiz 

RE: Showdown in Russland - was machen die Märkte?

(07.04.2024, 00:13)minenfuchs schrieb: Man muss halt die Fakten kennen und v.a. erkennen wollen, dann erkennt man auch Putins Lügen. So schwer ist das nicht.

Ich habe schon häufiger nach Beispielen gefragt und nichts ordentliches bekommen.
Ein Mensch der so viel sagt und "immer" lügt müsste ja eigentlich recht viel Angriffsfläche bieten. Aber bei rumkommen tut leider nichts, außer eben die typischen inhaltsleeren ZDF Worthülsen.

Zitat:Lügen ist übrigens leichter als bei den Fakten bleiben.

Das ist ziemlicher Blödsinn und wenn ich so etwas höre frage ich mich auf welchem Level hier diskutiert wird.
Jede Aussage öffentlicher Personen wird heutzutage von einigen tausenden Menschen geprüft und kann ggf belegt oder widerlegt werden. Und das in kürzester Zeit.

Natürlich kann sich ein Kanzler hinstellen und sagen "Kann mich nicht mehr daran erinnern" und die Leute fressen sowas, aber bei internationalen Konflikten die offen ausgetragen werden wird es halt schwierig bis unmöglich zu lügen.

Die Aussagen die Putin in seinem Interview gemacht hat waren jedenfalls alle richtig und interessiert hat es trotzdem keinen, weil sich die Leute lieber die Zusammenfassung "Tucker ist eigentlich rechts" im ZDF angeschaut haben.

Fühlst du dich hier gut über die Wahrheit informiert?
https://germany.representation.ec.europa...ahrheit_de
Dann hast du noch einen langen Weg vor dir.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
RE: Showdown in Russland - was machen die Märkte? - von Vahana - 07.04.2024, 00:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste