Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Showdown in Russland - was machen die Märkte?
#76
Notiz 

RE: Showdown in Russland - was machen die Märkte?

(31.03.2024, 13:45)minenfuchs schrieb: Müsste hier nicht mal irgendwer diesem Typen widersprechen?

Ich bitte darum. Vielleicht kann ich auch noch was lernen.
Aber bitte mit richtigen Argumenten und nicht mit "Putin ist ein Weltherrscher, weil das ZDF das so gesagt hat".

Diese These gibt es schon seit den ersten Kriegstagen als wir noch 5000 Helme liefern wollten, weil wir keine Kriegspartei werden wollten.
Plötzliches Treffen in Rammstein um die Politiker einzunorden.
Dann haben wir Waffen geliefert um keine Kriegspartei zu werden.
Dann schwere Waffen ...
Dann haben wir auf deutschem Boden Ukrainer ausgebildet ...
Dann kämpfen auch Deutsche unter fremder Flagge in der Ukraine gegen Russen ...
Taurus (inkl Personal) und Flieger werden sie auch noch schicken, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Genauso werden noch mindestens Franzosen dort unter eigener Flagge kämpfen, bzw sie werden in den Fleischwolf geworfen. Das hat der wissenschaftliche Dienst des Bundestages ja bereits so abgesegnet.

Also im Prinzip haben wir schon alles verkackt was es nur zu verkacken gab und trotzdem ist das einzige was passiert ist, dass Russland uns auf die Liste der "unfreundlichen Länder" gesetzt hat. Applaus Applaus.
Putin hat die Geduld einer Katze.

Man muss sich vor Augen halten wie die Ukrainer 8 Jahre lang um Krieg gebettelt haben bis es soweit gekommen ist. Also von daher haben wir noch viel Spielraum übrig bis der Russe bei uns vor der Tür steht.
Wenn es soweit ist muss ich aber sagen, haben wir uns das aber auch wirklich verdient. Ich schenk den Russen dann Tee ein und bedanke mich für die Befreiung von dieser aggressiven Politik.

Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen das der Bürgerkrieg zwischen 2014 und 2022 medial gar nicht statt gefunden hat?
Außer dem Abschuss der Malaysia Airline Maschine und ein bisschen Peng Peng ist nie was passiert.
Ob die Medien damals schon Anweisung von Oben hatten kleine Brötchen zu backen, damit später behauptet werden kann das Putin einen Angriffskrieg führt?
In den 8 Jahren wurde nur häufiger berichtet das in der Ukraine der "Rechte Sektor" Oberhand gewinnt. Komischerweise hören wir da heute nix mehr von. XXX in der Ukraine gibt es medial nicht mehr.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
RE: Showdown in Russland - was machen die Märkte? - von Vahana - 31.03.2024, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste