Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Showdown in Russland - was machen die Märkte?
#54
Notiz 

RE: Showdown in Russland - was machen die Märkte?

(28.03.2024, 21:16)minenfuchs schrieb: Du lebst in einer anderen Welt.

Wenn die andere Welt "Krieg und Tote" bedeuten bin ich lieber in meiner Welt unterwegs.
Ich bin übrigens nicht alleine hier und befinde mich in der globalen Mehrheit.
Neben den NATO Ländern + ein paar beeinflussbaren erpressbaren Ländern ist der Großteil der Welt nicht aggressiv gegenüber Russland eingestellt.

(28.03.2024, 21:16)minenfuchs schrieb: Aber so wie du dachten sicher auch nicht wenige Ukrainer in den heute besetzten Gebieten. Sie wussten halt nicht, was Putin wirklich bedeutet.

Putin hat die Krim vorm Krieg gerettet, zumindest ein paar Jahre. In der Zwischenzeit hatte sie sich sehr gut entwickelt.
Die Ostgebiete waren von der Ukraine abgeschnitten. Keine Rentenzahlungen, kein Wasser, kein Strom, keine humanitäre Hilfe, dafür jede Menge Bomben aus der Ukraine.

Es ist wenig überraschend das Putin da als Befreier gefeiert wird.

Russland hat schon mit dem Wiederaufbau in den neuen Ländern begonnen, was nicht berichtet wird. Der Westen schickt natürlich nur Waffen.
Das offenbart die Absichten.

(28.03.2024, 21:31)minenfuchs schrieb: Und noch was zur illegalen Migration. Putin nutzt sie als Waffe. Aber auch andere nutzen das, auch Akteure bei uns.

Russland hat die meisten Flüchtlinge aufgenommen, über 2,3mio waren es 2023.
Ich wüsste nicht welche supertollen Steuerungsmöglichkeiten Putin hätte die exakt zu uns zu schicken.
Wenn wir die illegalen Migranten mit Geldgeschenken überschütten müssen wir uns nirgends beklagen das jemand sie als Waffe einsetzt. Das sind Pull Effekte.

Für viele zerstört es das Weltbild zu erfahren das sie auf der Seite der Bösen stehen. Dafür habe ich Verständnis weil die meisten eben ganz normale Menschen sind die nicht über den Tellerrand heraus blicken können.
Wenn die Mehrheit intelligent wäre, dann würden Kriege gar nicht erst entstehen.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
RE: Showdown in Russland - was machen die Märkte? - von Vahana - 29.03.2024, 07:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste