Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Krone des Kapitalisten: Die Dividende
#98
Notiz 

RE: Krone des Kapitalisten: Die Dividende

(11.05.2023, 22:43)Wolkenmann schrieb: vahana

ich glaube Dir kein Wort!

du bist ein Nullinger, der sich noch von seinen Eltern Geld leihen muss, vielleicht sogar noch bei Mami und Papi unterm Dach wohnt, kein Auto hat, sich jeden Cent vom Mund abspart und alles in sein Depot reinkloppt, damit es jetzt 500k€ groß ist. Nimmt sich zu 8% einen Kredit auf, um 4% Dividende zu kassieren, um das Depot noch mal aufzupumpen.

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum du dich so aufregst. Müsstest du als erfolgreicher Daytrader nicht viel ausgeglichener sein?
Die 500k sind in ein paar Jahren zu 1M geworden, auch wenn er ein paar % Zinsen zahlt. Und irgendwann sind es 2M usw.

(11.05.2023, 22:43)Wolkenmann schrieb: Deine abfällige Ausdrucksweise über Frauen (Weiber, Nutten), lässt große Rückschlüsse auf deinen wahren Charakter zu!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Mit so einem homophoben Rassist wie Dir, kann man wirklich nur Mitleid haben. Kein Wunder, dass du für Frauen zahlen musst, gratis will Dich keine geschenkt. 

PS: cubanpete kannst mein Konto sperren. Geistig Behinderte sind hier nicht willkommen. Wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Geld hast du ja genug. Mach´s gut! Biggrin

Was hat das alles mit dem Thema zu tun? Irgendwie ist es auch befremdlich, dass du erst in einem Thread über Dividenden ungefragt und äußerst extrovertiert deine Qualitäten als Daytrader zur Schau stellst, um dann wenig später unter Ausstoß diverser Beleidigungen diesen Abgang zu machen.

Sei ehrlich, irgendeinen Komplex hast du doch, oder? Da du einigermaßen erfolgreich zu sein scheinst, verstehe ich nur nicht ganz warum bzw. von welcher Natur der ist.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krone des Kapitalisten: Die Dividende - von Golvellius - 12.05.2023, 13:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Dividende auf Kredit - DGI & CEF-BDC Portfolio Dividende-auf-Kredit 90 26.064 26.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Dividende-auf-Kredit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste