Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Krone des Kapitalisten: Die Dividende
#41
Notiz 

RE: Krone des Kapitalisten: Die Dividende

(08.05.2023, 17:27)Wolkenmann schrieb: zu Thailand sag ich nix, bin dort über meine Frau langfristig investiert!

Des Weiteren habe ich doch meine 6-stelligen Gewinne in Sachwerte umgeschichtet. Haus in D gekauft und Investition in TH getätigt.

Rente ist mir egal, zum Thema Cash. Viele Anleger wären froh, wenn sie ihr Geld auf dem Konto hätten liegen lassen. Viele Anleger haben nämlich sehr viel Geld an der Börse verloren. Wirecard, Leoni, Praktiker, Thomas Cook, Commerzbank Vonovia uvm. lassen grüßen. Es ist doch Fakt, dass die meisten an der Börse nicht viel verdienen, schon gar nicht den Markt schlagen oder die aktuelle Inflation. Aufwachen mein Lieber, wer keine Ahnung von Börse hat, der ist sein Geld schneller los als er gucken kann. Das ist unabhängig vom Timeframe. So schaut die Realität aus. Und nochmal, denk mal darüber nach. Mir reichen 100k€ zum traden und trotzdem erwirtschafte ich mehr Cashflow als du mit 500k€. Ich erwirtschafte mehr Geld als Dirk Müller mit seinen 3-stelligen Millionenbeträgen. Und der Mann hat 30 Jahre Börsenerfahrung. Und ich bin erst seit 10 Jahren dabei und habe nur mit 3k€ angefangen. Keine weitere Einzahlung vorgenommen. Aus dem nichts, die Kohle auf mein Konto geschaufelt und die fetten Jahre werden es noch kommen. Muss mich erstmal an das größere Geld gewöhnen, größere size fahren. Bin doch immer noch in der Lernphase.  Biggrin

die Millionen werden aber kommen, alles eine Frage der Zeit. Step by step, nur nicht gierig und fahrlässig werden. 

weiterhin gute Trades. 

der Weg ist das Ziel

irgendwie ist deine hochgradig bescheidene und zurückhaltende Art sehr symphatisch..... Wonder


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krone des Kapitalisten: Die Dividende - von Lolo - 08.05.2023, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Dividende auf Kredit - DGI & CEF-BDC Portfolio Dividende-auf-Kredit 90 26.144 26.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Dividende-auf-Kredit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste