Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Krone des Kapitalisten: Die Dividende
#39
Notiz 

RE: Krone des Kapitalisten: Die Dividende

(08.05.2023, 17:27)Wolkenmann schrieb: .............. Ich erwirtschafte mehr Geld als Dirk Müller mit seinen 3-stelligen Millionenbeträgen. Und der Mann hat 30 Jahre Börsenerfahrung. Und ich bin erst seit 10 Jahren dabei und habe nur mit 3k€ angefangen. Keine weitere Einzahlung vorgenommen. Aus dem nichts, die Kohle auf mein Konto geschaufelt und die fetten Jahre werden es noch kommen. Muss mich erstmal an das größere Geld gewöhnen, größere size fahren. Bin doch immer noch in der Lernphase.  Biggrin

die Millionen werden aber kommen, alles eine Frage der Zeit. Step by step, nur nicht gierig und fahrlässig werden. 

weiterhin gute Trades. 

der Weg ist das Ziel



Rechnen wir mal:  

Dirk Müller Premium Aktien Euro Fonds ISIN DE000A111ZF1
 
Währung
EUR
Volumen
346'480'084.62

Verwaltungsgebühr (Management Fees) 1,5-1,6%

Jährliche Einnahmen aus Verwaltungsgebühr (mit 1,5%) = EUR 5'197'800

Und du schlägst dies mit deinem 100k-Daytrading-Konto. Hut ab Wonder
Da habe ich wirklich noch einiges zu lernen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krone des Kapitalisten: Die Dividende - von steve77777 - 08.05.2023, 20:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Dividende auf Kredit - DGI & CEF-BDC Portfolio Dividende-auf-Kredit 90 26.134 26.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Dividende-auf-Kredit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste