Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Krone des Kapitalisten: Die Dividende
#29
Notiz 

RE: Krone des Kapitalisten: Die Dividende

(08.05.2023, 12:47)Vahana schrieb: In den letzten Jahren hatte er eine Dividendenrendite von knapp über 3% und über die Monate sind die Cash-Flows schön gleichmäßig verteilt.
Dafür leider nur US Titel, bis auf British American Tobacco. Da wäre mir persönlich das Dollar Risiko zu hoch.

...Und bei ihm kommt noch das Währungsrisiko mit rein.
...


Mein lieber Scholli,

über deine charakterlichen Defizite brauche ich ja nichts zu schreiben - die sind für jedermann offensichtlich.
Haken dran.
Geilster Pluspunkt an dir ist deine Ehrlichkeit! Check!! Da geht also noch was  Tup

Da deine kognitiven Fähigkeiten jedoch auch nach Optimierung schreien:
Such dir n Buch oder 3 aus... nen persönlichen BWL-Coach..... wie auch immer du deine Defizite da ausgleichen magst. 
Dann gib mir ne Kontonummer und der erste Hunni deiner Fortbildungskosten geht auf mich.

Deal?

(08.05.2023, 13:29)Wolkenmann schrieb: wenn ich Depots sehe mit 500k€ Volumen, die nur so wenig Cashflow generieren, dann ist das nicht die Krone des Kapitalismus, sondern ein Zeichen dafür, dass ihr den Kapitalismus überhaupt nicht verstanden habt.

Wenn ich lese, dass ein Depot "Cashflow" generiert und die Einzelperson "Vahana" im Plural angesprochen wird, dann ist dass ein Zeichen dafür, dass du nicht mal die Sprache verstehst.

__________________
Hat sich erledigt. 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krone des Kapitalisten: Die Dividende - von Mr. Passiv - 08.05.2023, 14:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Dividende auf Kredit - DGI & CEF-BDC Portfolio Dividende-auf-Kredit 90 26.154 26.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Dividende-auf-Kredit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste