Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fettest geilste Gitarrenriffs
#6
Notiz 

RE: Fettest geilste Gitarrenriffs

(06.04.2023, 23:41)Kai_Eric schrieb: Das Gute: Es gibt ne Menge Lebenswert (nicht nur in der Hevy Metal Ecke)

Metallica - Master Of Puppets - Die ham irgendwie die falschen Gitarren/Verstärker/Sonstiges. Is komischerweise nich meine Mukke
The Troggs - Wild Thing. Check
Ram Jam - Black Betty. Check. In der ersten Fassung hatten die das wohl schlechteste Gitarrensolo ever drin
JJ Cale - Cocaine (oder im Cover von Mr. Slowhand). Die beiden Versionen kannst vergessen. Die Beste is von Clapton  Irony
Deep Purple - Burn. Check.
George Thorogood & The Destroyers - Bad To The Bone. Eine der bösesten Gitarren! Tup
ZZ Top - La Grange. Eh ne geile Band! 
Megadeth - Symphony of Destruction. Nich meine Mukke :-( 

(07.04.2023, 00:52)Auge schrieb: Stimme euren Vorschlägen zu...

Motörhead - Ace of Spades. Komischerweise.... 
Black Sabbath - Children of the Grave, War Pigs, Iron Man. Werd ich mich ma anhören. Kenn ich nicht. 
Cream - Sunshine of your love. Check.
Rainbow - Long Live Rock 'n' Roll. Von denen flasht mich immer wieder die 77er leif in München Nummer von Kill the King. 
T.Rex - Children Of The Revolution. DAS waren Tup noch Zeiten


War Pigs by Black Sabbath, but every lyric is an AI generated image
https://www.youtube.com/watch?v=aZ9m5C0esCU

__________________
Hat sich erledigt. 


Nachrichten in diesem Thema
Fettest geilste Gitarrenriffs - von Mr. Passiv - 06.04.2023, 22:22
RE: Fettest geilste Gitarrenriffs - von Mr. Passiv - 07.04.2023, 07:26
RE: Fettest geilste Gitarrenriffs - von Auge - 07.04.2023, 00:52
RE: Fettest geilste Gitarrenriffs - von Auge - 07.04.2023, 12:27
RE: Fettest geilste Gitarrenriffs - von Auge - 07.04.2023, 12:33
RE: Fettest geilste Gitarrenriffs - von Kirima - 07.04.2023, 20:01
RE: Fettest geilste Gitarrenriffs - von Auge - 03.04.2024, 15:13
RE: Fettest geilste Gitarrenriffs - von Lolo - 03.04.2024, 22:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste