Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahltagstrategie - Nils Gajowiy
#1
Notiz 

Zahltagstrategie - Nils Gajowiy

Nils Gajowiy verfolgt eine meiner Meinung nach interessante Strategie


Zitat:Wer in Unternehmen investiert, die aufgrund steigender Gewinne regelmäßig steigende Dividenden ausschütten, erwirbt Sachvermögen. Denn Aktien sind keine Finanzinstrumente, sondern Unternehmensanteile. Ein Teil des Gewinns verbleibt im Unternehmen und steigert den Wert meiner Investitionen, also meines Vermögens. Dividenden sind der Gewinnanteil, den ein Unternehmen an seine Eigentümer ausschüttet. Werden diese Dividenden nun wieder in neue Unternehmensanteile investiert, entsteht ein Zinseszinseffekt, der jegliche menschliche Vorstellungskraft übersteigt.


Ich weiß nicht ob sich der Inner Circle lohnt, aber seine Videos auf youtube schaue ich mir imer gerne an.
Im aktuellen Video hat er auch sein Depot verlingt.



Zum Depot bei google, als Inspiration sicher nicht verkehrt.

   

   

Der Mann hat es geschafft  Tup

__________________
Rendite kommt vom Risiko - DGI & CEF Depot  -


Nachrichten in diesem Thema
Zahltagstrategie - Nils Gajowiy - von Dividende-auf-Kredit - 15.07.2022, 21:09
RE: Zahltagstrategie - Nils Gajowiy - von J R - 16.07.2022, 04:39
RE: Zahltagstrategie - Nils Gajowiy - von jf2 - 17.07.2022, 14:02
RE: Zahltagstrategie - Nils Gajowiy - von fahri - 21.07.2022, 09:16
RE: Zahltagstrategie - Nils Gajowiy - von jf2 - 21.07.2022, 13:56
RE: Zahltagstrategie - Nils Gajowiy - von jf2 - 22.07.2022, 08:59
RE: Zahltagstrategie - Nils Gajowiy - von jf2 - 27.07.2022, 18:27
RE: Zahltagstrategie - Nils Gajowiy - von jf2 - 28.07.2022, 09:47
RE: Zahltagstrategie - Nils Gajowiy - von J R - 20.08.2022, 12:56
RE: Zahltagstrategie - Nils Gajowiy - von J R - 20.08.2022, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste