Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ende Tradesignal - Zukunft der Börse
#7

RE: Ende Tradesignal - Zukunft der Börse

Bin immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger von Tradesignal online. Die Bindung zwischen Software und Broker ist gar nicht das Entscheidende, sondern das Analysieren der Charts online. Habe den Eindruck TO wurde aufgekauft und eingestampft, weil es zu gut war und eben umsonst. Nun müsste man dafür Geld zahlen. Aber bevor ich das tue, will ich eigentlich paar Wochen schauen, wie gut die Software ist und da ich so was nicht dauernd brauche will ich auch nicht viel Geld verlieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende Tradesignal - Zukunft der Börse - von Dr.Bundy - 11.01.2023, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste