Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grundsatzdiskussion(en)-Qualität,Quantität,Aktivität,beste Beiträge des Forums
#37
Notiz 

RE: Grundsatzdiskussion(en)-Qualität,Quantität,Aktivität,beste Beiträge des Forums

(05.10.2021, 22:43)whitepaper schrieb: Die ganzen neueren Player auf u.a. gar auch völlig neuen Märkten wie Kryptos, die praktisch nun nichts als Jahre völlig atemberaubender Chancen und einem Aktienmarkt, der fast nur eine Richtung kennt, kennengelernt haben, werden in garantiert kommenden Jahren einiges wieder abgeben müssen - nur so funktionieren Märkte langfristig und entsprechende Ausgleiche finden unabwendbar IMMER wieder statt.

Und ja: Das wird sich auch im Forenaustausch wiederum zyklisch bemerkbar machen. Aktuell wirkt Autauschbedarf gesättigter, weil für eben jene Akteure auch kaum Probleme sichtbar werden, jeder Honk mit nem Würfel und einfach irgendetwas permanent kaufend sich vorkommen kann wie Houdini und sich für ihn am Horizont (noch) keine wirkliche Begrenzung dessen abzeichnen lässt.

Sobald b&h wieder verteufelt und für tot erklärt wird, sobald Eingriffe/Regulierungen/Marktbereinigungen in der Krypto-Welt vollzogen sein und einige Buchmillionäre wieder zurück auf Los geschickt haben werden, sobald nach einem gewitterhaften Markteinbrunch und einiger Zeit fiesen Auf und Abs in Konsolidierungen klar sein wird, dass tatsächlich JEDER Bullenmarkt IRGENDWANN halt auch immer mal beendet ist und es ganz andere, erratischere Marktphasen zu bewältigen gilt ...: Ja, dann sieht auch der Forencontent gleich wieder recht anders aus. Wink

So ist es. Meine 15 Jährige wollte mir letztens von Bitcoins erzählen....

Schon gegen Ende des alten Aktienboards wurde vollmundig verkündet, dass ausser B&H nichts funktioniert. Und hier im neuen Forum zeigt ja schon der Name, dass Daytrading hier wohl kein Thema sein soll.

Ich persönlich sehe mich als Überbleibsel des alten Forums, dem einige User über die Jahre ans Herz gewachsen sind, und der gerne am Fussballtippspiel teilnimmt.

Zum Thema Börse habe ich nichts mehr beizutragen, da ist alles gesagt und mehrfach ausdiskutiert. Erinnert ihr euch noch an die nächtelangen Diskussionen mit dem User Glasur?  Biggrin

War eine schöne Zeit. Das alte AB war topp, und dieses Forum ist es auch.  Tup

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsatzdiskussion(en)-Qualität,Quantität,Aktivität,beste Beiträge des Forums - von Kameldieb - 06.10.2021, 09:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Probleme bei "ungelesene Beiträge" Guhu 7 6.401 03.12.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Guhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste