Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grundsatzdiskussion(en)-Qualität,Quantität,Aktivität,beste Beiträge des Forums
#28
Notiz 

RE: Grundsatzdiskussion(en)-Qualität,Quantität,Aktivität,beste Beiträge des Forums

(03.10.2021, 12:06)cubanpete schrieb: Fahri, Deine Vorwürfe sind mir zu abstrakt.

Ich bin als Contrarian fast immer anderer Meinung. Das hindert mich aber nicht daran sachliche Diskussionen zu führen. Es wird immer einzelne Personen geben die das nicht tun, in jedem gottverdammten Forum!

Moin Pete,

meine Aussagen die ich schrieb sind aber wirklich alles andere als abstrakt, sondern sehr zielgerichtet  Wonder

Abstrakt wären sie, wenn ich sie generell für Viele geltend schreiben würde. Ich habe sie aber konkret an einen Teilnehmer
gerichtet, den ich für die heutige Situation hier im Forum MIT verantwortlich mache.

Aber da du es schon ansprichst, du unterscheidest dich von dieser Person, viele deiner Einstellungen außerhalb
der Börse kann ich nicht nachvollziehen, ja sie gehen mir richtig auf den Sack. Trotzdem ist die Art und Weise wie du deinen
Standpunkt dann vertrittst dann in Ordnung. 

Du stehst für etwas, was ich für mich persönlich als gute Streitkultur ansehe. Das mag ich - und das bei oftmals völlig 
unterschiedlichen Standpunkten.

Du kannst mir in einem Thread schreiben das ich ein Idiot bin und völlig dämliche Ansichten habe, in einem sachbezogenen 
Thread zum Thema Börse aber weiterhin spannende Informationen teilen oder mir deine persönliche Einschätzung ohne Animositäten
mitteilen. 

Das ist ein feiner, für solch ein Forum aber sehr entscheidender Unterschied. Darüber hinaus teilst du defakto auch Wissen - ich habe 
bereits viel von dir (und Anderen !) lernen können.

Die von mir angesprochene Person verfolgt eine gänzlich andere Intention. Wer nicht seiner Meinung ist, wird gedisst,
hauptsächlicher Aufenthaltsgrund hier vor Ort ist das schnorren von Know-How (eigene Aussage) und immer wieder
Provokationen und Verunglimpfungen anderer Teilnehmer oder öffentlicher Personen, mit Satire hat das oft wenig
zu tun, sondern geht oftmals viel zu weit.

Trotzdem muss ein Forum auch Leute wie den Fundamentalisten aushalten können, auch ich. Aber es muss ja
nicht unbedingt immer alles unwidersprochen stehen bleiben  Wink

Meine Stellungnahme passte einfach zum Thema Qualität der Beiträge in diesem Forum.

Da ich mit meiner langweiligen Strategie aktuell wenig zum Tagesgeschehen beitragen kann, bin ich
weiterhin eher wie in den letzten Wochen deutlich zurückhaltender gegenüber früher und werde das
auch beibehalten. Meine Strategie steht, ich werde weiterhin drüber berichten, werde auch Neu- oder
falls es mal dazu kommt Verkäufe mitteilen, auch wenn die Resonanz diesbezüglich auch immer sehr
überschaubar ist.

Trotzdem bleibe ich dabei und versuche zumindest punktuell mal was dazu beizutragen wenn ich denke es 
wäre ggf. hilfreich - und wenn es nur solche Fragestellungen wie in diesem Thread sind  Tup

Vielleicht denkt der Eine oder Andere mal drüber nach,...oder eben auch nicht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsatzdiskussion(en)-Qualität,Quantität,Aktivität,beste Beiträge des Forums - von fahri - 04.10.2021, 09:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Probleme bei "ungelesene Beiträge" Guhu 7 6.406 03.12.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Guhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste