Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grundsatzdiskussion(en)-Qualität,Quantität,Aktivität,beste Beiträge des Forums
#20

RE: Grundsatzdiskussion(en)-Qualität,Quantität,Aktivität,beste Beiträge des Forums

(03.10.2021, 11:27)fahri schrieb: @ Fundi

Habe dich mal von der Ignoreliste genommen,

Dein Problem!
Dafür kannst du mir nicht die Schuld geben!
(03.10.2021, 11:27)fahri schrieb: Auch wenn du dich selber wahrscheinlich gänzlich anders wahrnimmst und einsortierst, bist auch du unter anderem
ein Grund für den Rückgang der Postingfrequenz manch eines Users.

Linksradikale Pauschalbehauptung ohne Evidenz
Kannst mal Zahlen dazu bringen?
(03.10.2021, 11:27)fahri schrieb: Deine Antworten stehen exemplarisch für das was ich oben geschrieben habe.

Wie gesagt:
Hake ich unter persönlicher Meinungsfreiheit ab! Dunce-cap

(03.10.2021, 11:27)fahri schrieb: Als Erstes musst du mir und allen Anderen erstmal beweisen das du so ein toller Hecht bist, das du von deinem
Vermögen leben "kannst - nein sogar musst". Alle anderen sind in deiner geistig beschränkten Welt ohnehin nur
ein paar "erfolglose Kleinanleger..."

Happy  Happy  Happy  Happy

Ich muss dir was beweisen?  Lol

Musst du da nicht selbst lachen?
(03.10.2021, 11:27)fahri schrieb: Damit lieferst du keinerlei Mehrwert,

Was ist denn Mehrwert?
Muss ich dafür Mehrwertsteuer bezahlen?
Dann verzichte ich freiwillig auf Mehrwert!

(03.10.2021, 11:27)fahri schrieb: sondern sorgst mit deinen ständigen Provokationen
von vornherein die Lust vergeht sich zu beteiligen. Wer möchte sich schon ständig maßregeln lassen.

Den Satz verstehe ich nicht!
Wem vergeht die Lust?
Dir?

(03.10.2021, 11:27)fahri schrieb: Versuch doch irgendwann mal wieder auf eine sachlichere Ebene zurück zu kehren, vielleicht ist ja
irgendwas dabei, was anderen Teilnehmern wirklich mal nützlich sein kann.
Nö,
Das hat wenig Zweck
Bin eher hier um was nützliches für mich rauszuholen.
Leider sind die user von denen ich was lernen konnte aber durch die linksversifften hier im Forum ziemlich ausgedünnt worden!

Gibt aber noch ein paar Ausnahmen!


(03.10.2021, 11:27)fahri schrieb: Denk da mal drüber nach oder lass es bleiben - ist mir eigentlich wurscht Biggrin
Nimm mich doch einfach wieder auf Ignore
Und dann ist es auch schon gut!

Wer ein großes Maul hat, aber den Gegenwind nicht verträgt sollte es vielleicht mal mit nem anderen Format veruchen!
Ein Block ist da immer besser als ein Forum. Tup


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsatzdiskussion(en)-Qualität,Quantität,Aktivität,beste Beiträge des Forums - von Fundamentalist - 03.10.2021, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Probleme bei "ungelesene Beiträge" Guhu 7 6.407 03.12.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Guhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste