Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welternährung - Mangelernährung, Hunger, Nahrungskrise
#13
Notiz 

RE: Welternährung - Mangelernährung, Hunger, Nahrungskrise

(27.09.2021, 21:57)Boy Plunger schrieb: @Kater

Abschreiben kann jeder. Schreibe mir einen Satz der deine Meinung wiedergibt.

Abschreiben? Was und wo? Meistens kopiere ich nur die passenden Infos rein - warum soll ich da was abschreiben
oder das selbst schreiben was andere schon geschrieben haben?

Wenn ich Lust und Zeit habe dann schreibe ich was ich denke. Muss aber ehrlich sagen das mir dann manche
Teilnehmer bei manchen Themen mit ihren immer wieder wiederholten Aussagen die Lust nehmen mich länger
zu beteiligen. Vor allem weil diese Aussagen schon zig mal widerlegt wurden. Also jetzt nicht hier. Aber so ganz
allgemein. Corona gibts nicht blablabla schwurbel. Klimawandel gibts nicht oder ist nicht menschengemacht oder
oder oder. Usw. usf. hat für mich nichts mit Austausch und Diskussion zu tun wenn man im Grunde keine eigene
Meinung hat sondern in erster Linie eher eine politisch gefärbte Ansicht vertritt oder diese immer und immer wieder
verteidigt ohne einen Millimeter abzuweichen - ganz gleich was von Forschung, Wissenschaft oder Leuten die es
besser wissen kommt. Alles Lügen, Verschwörungen, Manipulation, etc. pp. Ist mir die Zeit zu schade um da
immer wieder die gleichen Diskussionen zu führen. Von daher beschränke ich mich dann auch lieber darauf
Links zu interessanten oder zum Thema gehörenden Artikeln zu posten.

__________________


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welternährung - Mangelernährung, Hunger, Nahrungskrise - von boersenkater - 27.09.2021, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste