Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geschäftsidee - Anti-Corona-Business
#28
Notiz 

RE: Geschäftsidee - Anti-Corona-Business

(07.10.2021, 18:13)Fundamentalist schrieb: Lol,
Volldepp!
Hast du die Anzeige Bezahlt? Wonder
Happy  Happy  Happy  Happy

Märchenstunde mit Onkel Börsenkater und den innovativen Storytellern von Ströer Publishing! Tup

Was hat wohl das Wort Anzeige an der Nachricht zu bedeuten?

https://www.t-online.de/unternehmen/


die Vision eines integrierten und multimedialen Storytellings, Scared


Passt Dir Oberschwurbler wohl nicht das Deine geliebten Querdenker immer mehr zerbröseln,
die Fake- und Verschwörungskanäle dichtgemacht werden und die Szene so langsam in der
Versenkung verschwindet? Deine AFD hat ja nur die Lemminge im Osten eingesammelt aber
insgesamt Federn lassen müssen.

Bei mir ist nichts von Anzeige zu lesen - vermtl. nur ein Platzhalter wenn Du auf die Seite gehst -
vielleicht solltest Du mal über einen anderen Werbeblocker nachdenken?

Ich bekomme jedenfalls gar nichts von Werbung auf der t-online-Seite mit - hab auch noch nie
irgendeinen Werbebanner angeklickt - kann nicht mal sagen welche Werbebanner oder welche
Werbung da überhaupt zu sehen und zu finden ist.

Mir geht es immer nur um die Fakten. Fakt ist auch das Du nichts von Fakten verstehst, wissen
oder sehen willst. Du willst schwurbeln, schwurbeln, schwurbeln - Scheuklappen aufgesetzt -
alle Fakten ignorieren und den Rattenfängern wie ein Lemming hinterher laufen..... Tup 

Naja - abschreckende Beispiele haben auch ihre Daseinsberechtigung - von daher - rühren - weiter
machen....

Bei mir sieht es jedenfalls so aus wenn ich den Link anklicke....


[attachment=9342]


Iste da nixe von Werbung zu sehe.... Nounder

Was würde ich nur ohne Dich machen - wo Deine tiefgründigen, ehrlichen Postings mir immer so ein
Lächeln ins Gesicht zaubern.... Wink

__________________


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschäftsidee - Anti-Corona-Business - von Fundamentalist - 15.04.2021, 15:24
RE: Geschäftsidee - Anti-Corona-Business - von Ventura - 24.05.2021, 10:21
RE: Geschäftsidee - Anti-Corona-Business - von Fundamentalist - 05.09.2021, 21:55
RE: Geschäftsidee - Anti-Corona-Business - von Fundamentalist - 05.09.2021, 23:55
RE: Geschäftsidee - Anti-Corona-Business - von Fundamentalist - 07.10.2021, 18:13
RE: Geschäftsidee - Anti-Corona-Business - von boersenkater - 07.10.2021, 19:08
RE: Geschäftsidee - Anti-Corona-Business - von Fundi ist jetzt mal weg! - 20.11.2021, 14:41
RE: Geschäftsidee - Anti-Corona-Business - von Fundi ist jetzt mal weg! - 04.05.2022, 05:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste