Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Gebühren für Aktien in US Lagerstelle
#14
Notiz 

RE: Neue Gebühren für Aktien in US Lagerstelle

(20.10.2019, 13:39)qqqq4 schrieb: Bleibst du bei deiner jetzigen Strategie?.

Die Strategie bleibt wohl, aber die Lokalität der Investments werde ich stark in Frage stellen.
Was ist das für eine Unart? Auch wenn die USA im sonstigen wirtschaftlichen Verhalten ein extrem schlechter Handelspartner waren, dachte ich immer die USA wären ein stabiler Standort was Aktien angeht.

So richtig verdaut habe ich das noch nicht und will auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

USA komplett ausblenden geht nicht.

Die Liste von Onvista beunruhigt mich nicht. Da sind nur Schrottwerte aufgezählt.
Diese Anzahl ist aber so überschaubar, dass man definitiv sagen kann das die Werte drunter leiden werden.

Mehr Sorgen macht mir die DAB Bank Liste. Da sind auch ganz normale Werte drin.
Teilweise ist aber auch nur eine ISIN von zwei verschiedenen eines Unternehmens aufgezählt. Damit könnte man einfach umschichten. (Gazprom, Lukoil, Fossil,...)

Ich kann grundsätzlich auch nicht die Lagerhaltungskosten nachvollziehen. Wo sollten die erzeugt werden das Milliarden Kosten anfallen?

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Gebühren für Aktien in US Lagerstelle - von Kaietan - 20.10.2019, 10:19
RE: Neue Gebühren für Aktien in US Lagerstelle - von Vahana - 20.10.2019, 14:19
RE: Neue Gebühren für Aktien in US Lagerstelle - von Kaietan - 21.10.2019, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste