Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vermögensverwaltende Gmbh in Luxemburg
#13

RE: Vermögensverwaltende Gmbh in Luxemburg

Es ist einfach aus Interesse. Kam darauf da ein Bekannter von einem Einzelunternehmen auf GmbH wechseln möchte und er dazu den Tipp von anderen Unternehmern bekam und nicht von seinem Steuerberater. Mein Steuerberater (1. Jahr wegen IB und überschreiten unserer Freibeträge) hat zum Beispiel gar keine Tipps gegeben oder vielleicht gibt es auch Nichts zu beachten. Dann liest man zB. hier und lernt mal Verlustvortrag undundund. Ich bin eher technisch unterwegs und Alles sich selbst beibringen und "Experte" zu werden schafft man (ich) nicht. In meinem Umfeld interessieren solche Dinge schon mal gar Keinen.
Nehmt es mir nicht übel. Es war interessehalber, ich haben noch keine halbe Millionen auf dem Depot, trotzdem weiß ich schon jetzt es wird niemand um die Ecke kommen mich an der Hand nehmen.

Dazu mache ich mir auch Sorgen wie es hier in D weitergeht. Ob die Tochter vom Depot Nichts bekommt z.B. weil man Pflegefall wird und das nur, da man zu faul war sich vorher zu belesen.


Nachrichten in diesem Thema
Vermögensverwaltende Gmbh in Luxemburg - von keinplanvonnix - 13.10.2019, 17:47
RE: Vermögensverwaltende Gmbh in Luxemburg - von keinplanvonnix - 13.10.2019, 20:16
RE: Vermögensverwaltende Gmbh in Luxemburg - von keinplanvonnix - 13.10.2019, 20:37
RE: Vermögensverwaltende Gmbh in Luxemburg - von muchmoney - 15.10.2019, 17:03
RE: Vermögensverwaltende Gmbh in Luxemburg - von muchmoney - 16.10.2019, 20:00
RE: Vermögensverwaltende Gmbh in Luxemburg - von muchmoney - 16.10.2019, 19:57
RE: Vermögensverwaltende Gmbh in Luxemburg - von keinplanvonnix - 15.10.2019, 17:54
RE: Vermögensverwaltende Gmbh in Luxemburg - von Kaietan - 16.10.2019, 10:55
RE: Vermögensverwaltende Gmbh in Luxemburg - von keinplanvonnix - 16.10.2019, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste