Mit der bisherigen Verwurstung der Star-Wars-IP hat Disney gezeigt, dass sie offenbar lieber Fließband-Ware der Kategorie unteres Mittelmaß statt wirklich hochwertigem Content produzieren möchten. Aus Kundensicht ist Disney+ eines der letzten Angebote, für das ich Geld bezahlen würde. Wahrscheinlich würde ich mir den Content noch nicht einmal für umsonst reinziehen, weil Zeit eben auch eine begrenzte Ressource ist.
Aus Investorensicht sieht es etwas anders aus, da ähnlich wie bei Apple vermutlich genügend Leute bereit sind, Geld dafür hinzulegen. Könnte tatsächlich interessant sein, gerade weil in der anstehenden Krise möglicherweise die Abonnentenzahlen ansteigen werden (was soll man sonst machen, wenn man die meiste Zeit zu Hause ist).
Aus Investorensicht sieht es etwas anders aus, da ähnlich wie bei Apple vermutlich genügend Leute bereit sind, Geld dafür hinzulegen. Könnte tatsächlich interessant sein, gerade weil in der anstehenden Krise möglicherweise die Abonnentenzahlen ansteigen werden (was soll man sonst machen, wenn man die meiste Zeit zu Hause ist).