Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie bewertet Ihr Eure Investments?
#9

RE: Wie bewertet Ihr Eure Investments?

Die Performance bei der Beantwortung mancher Fragen ist unterirdisch. Man (n) macht es trotzdem.

"Da kommen wir langsam zu meinem Punkt: Für jedes Investment muss ich Zeit investieren. Mal mehr, mal weniger. Ein Investment, in das ich viel Zeit investiere muss auch eine "gute" Performance haben. Sonst lasse ich das lieber und "investiere" meine Zeit in was anderes."

Wenn Du einfach mal versuchst, schneller zu deinem Punkt zu kommen, dann steigt hier die Performance aller. Die "" um "investiere meine Zeit" kannst weglassen. Mit Lebenszeit zahlen wir alle immer.

Wenn du dich wunderst, dass du deine Frage x mal stellen musst, ohne eine für dich befriedigende Antwort zu bekommen - hinterfrage dies doch mal. Wenn du da nicht weiter kommst, kannst ja nochmal Zeit investieren und mich fragen. Wenn du dann eine ehrliche Antwort möchtest, musst du dann stark sein.

SG

__________________
Hat sich erledigt. 


Nachrichten in diesem Thema
Wie bewertet Ihr Eure Investments? - von Rooki€ - 13.01.2019, 13:07
RE: Wie bewertet Ihr Eure Investments? - von Fundamentalist - 13.01.2019, 16:16
RE: Wie bewertet Ihr Eure Investments? - von Rooki€ - 14.01.2019, 13:56
RE: Wie bewertet Ihr Eure Investments? - von Rooki€ - 14.01.2019, 13:50
RE: Wie bewertet Ihr Eure Investments? - von Rooki€ - 15.01.2019, 10:50
RE: Wie bewertet Ihr Eure Investments? - von Mr. Passiv - 15.01.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste