So, sie feiern sich gerade. Der CEO „live´n colourd“
Das dritte Quartal war für uns ein weiterer Rekord in Bezug auf Umsatz- und Bestellwachstum. Wir fokussieren uns weiterhin auf den Ausbau unseres Geschäfts durch strategische Investitionen, wie unseren Einstieg in Japan, die Übernahme von InstaShop in der MENA-Region sowie dem Geschäft von Glovo in Lateinamerika. Wir sind stolz auf den unglaublichen Wachstumskurs, den Delivery Hero bisher eingeschlagen hat, und freuen uns darauf, diesen weiter fortzusetzen. Auch zukünftig konzentrieren wir uns darauf, immer ein herausragendes Erlebnis für unsere Kunden zu liefern.
Glückwunsch!
Umsatzprognose für das Gesamtjahr von 2,6-2,8 Milliarden EUR auf 2,7-2,8 Milliarden EUR.
Pipeline: In Südkorea wird erwartet, dass die Partnerschaft zwischen Delivery Hero und Woowa bis Ende 2020 die behördliche Genehmigung erhält.
eqs/dgap
Das dritte Quartal war für uns ein weiterer Rekord in Bezug auf Umsatz- und Bestellwachstum. Wir fokussieren uns weiterhin auf den Ausbau unseres Geschäfts durch strategische Investitionen, wie unseren Einstieg in Japan, die Übernahme von InstaShop in der MENA-Region sowie dem Geschäft von Glovo in Lateinamerika. Wir sind stolz auf den unglaublichen Wachstumskurs, den Delivery Hero bisher eingeschlagen hat, und freuen uns darauf, diesen weiter fortzusetzen. Auch zukünftig konzentrieren wir uns darauf, immer ein herausragendes Erlebnis für unsere Kunden zu liefern.
Glückwunsch!
Umsatzprognose für das Gesamtjahr von 2,6-2,8 Milliarden EUR auf 2,7-2,8 Milliarden EUR.
Pipeline: In Südkorea wird erwartet, dass die Partnerschaft zwischen Delivery Hero und Woowa bis Ende 2020 die behördliche Genehmigung erhält.
eqs/dgap