Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Friedrich Merz fordert Steuerfreiheit für Aktiensparer
#11

RE: Friedrich Merz fordert Steuerfreiheit für Aktiensparer

Das staatliche Anreize den Steuerzahler etwas kosten halte ich für logisch. Wen sonst?!


"Früher wurden Standpunkte bezogen von Parteien und deren
Vertretern, heute fischen die doch an allen politischen Enden und Ecken - alle Parteien haben doch
unterm Strich das gleiche Partieprogramm - ich denke sowas war früher tatsächlich anders...auch wenn diese Generationen sicher auch keine Heiligen waren Rolleyes "

Bin mir da nicht sicher, ob die Poliwixxa da nicht nur reagieren. Wer nen Standpunkt vertritt macht sich angeifbar - und das honoriert der Wähler eben nicht. So wie er hin und her duldet und auch wieder wählt. Siehe Mutti. Die steht seit Jahren für alles und nichts, Hü und Hott. Und wurde doch immer gewählt.

__________________
Hat sich erledigt. 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Friedrich Merz fordert Steuerfreiheit für Aktiensparer - von Fundamentalist - 02.12.2018, 16:10
RE: Friedrich Merz fordert Steuerfreiheit für Aktiensparer - von Mr. Passiv - 02.12.2018, 11:24
RE: Friedrich Merz fordert Steuerfreiheit für Aktiensparer - von Fundamentalist - 02.12.2018, 22:19
RE: Friedrich Merz fordert Steuerfreiheit für Aktiensparer - von Fundamentalist - 03.12.2018, 00:03
RE: Friedrich Merz fordert Steuerfreiheit für Aktiensparer - von Fundamentalist - 03.12.2018, 00:07
RE: Friedrich Merz fordert Steuerfreiheit für Aktiensparer - von Fundamentalist - 07.12.2018, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste