Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was sind eigentlich HotStocks?
WKN:
#4

RE: Was sind eigentlich HotStocks?

Also wenn ich die Einkäufe meines Arbeitskollegen in den letzten Monaten so anschaue würde ich Hot Stocks eindeutig in die Bereiche einordnen, die grade eben der aktuell "Heisse Scheiss" sind. Dazu gehören die letzte Zeit wohl Marijuhanaaktien, Biotech-Klitschen mit "vielleicht hätte könnte" HIV-Impfpräparaten und vor allem Lithium Miner (wegen Elektromobilität und so) Biggrin Vor nem Jahr vor allem alles worin der Name "Blockchain" vorkommt.

Mal sehen was er als nächstes ausgräbt. Ist aber auch nicht so das er nicht auch schon mal abgeräumt hätte...

Hot stocks sind für mich Aktien, vorwiegend Penny Stocks - bei denen man ein riesen Geschäft machen kann, so man denn auf das gerade richtige Pferd gesetzt hat. Andersrum auch alles verlieren, weil die Aktie z.B. wegen Pusher-Vorwürfen mal wieder vom Handel ausgesetzt wird (ist ihm alles schon passiert...)

Allerdings könnten Hot Stocks nach anderer Definition ja vielleicht auch hochgradig disruptive Start Ups sein die zur nächsten Amazon werden können. Wer weiss schon wo die Grenze läuft.

Beste Grüße!


Nachrichten in diesem Thema
Was sind eigentlich HotStocks? - von Schafgarbe - 01.12.2018, 20:08
RE: Was sind eigentlich HotStocks? - von DalaiLamer - 03.12.2018, 14:46
RE: Was sind eigentlich HotStocks? - von Solventix - 12.12.2018, 06:14
RE: Was sind eigentlich HotStocks? - von Päda - 12.12.2018, 13:24
RE: Was sind eigentlich HotStocks? - von Vahana - 12.01.2019, 14:09
RE: Was sind eigentlich HotStocks? - von Solventix - 15.01.2019, 17:22
RE: Was sind eigentlich HotStocks? - von Trade-den-Ticker - 13.03.2019, 00:40
RE: Was sind eigentlich HotStocks? - von jf2 - 05.02.2020, 01:12
HotStocks! - von Terry Teflon - 19.02.2020, 17:06
Baudax Bio - von Terry Teflon - 24.02.2020, 22:26
Die Idee! - von Terry Teflon - 04.04.2020, 15:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste