Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ignore-Funktion ist was für Feiglinge
#1
Notiz 

Ignore-Funktion ist was für Feiglinge

Jetzt mal ehrlich: warum macht man sowas? 

IMHO: wer es nicht ertragen kann, dass es andere Meinungen gibt, der sollte sich in anderen Foren begeben, wo es nur (m)eine Meinung gibt.


Ist jemand auf die Ignore Liste setzen nicht sowas wie seine manuell seine Filter Bubble schützen, seine Echo Chamber hegen? Ist doch eigentlich ne Bankrotterklärung.
Entweder in einem Forum laufen (aus der persönlichen Sicht) hauptsächlich Spinner rum....oder ich muss die anderen Meinungen aushalten. 

Ich werde jetzt nicht im Forum für "völkisch germanische Heilkunde" über den Sinn von Impfungen diskutieren. Aber sowas wie das AB muss man doch aushalten?

Meine Meinung: um die ewigen "circle jerks" einiger Kandidaten zu unterbrechen, einfach die Ignore Funktion abschalten. Das ist doch kindisch.


Nachrichten in diesem Thema
Ignore-Funktion ist was für Feiglinge - von Lancelot - 24.12.2021, 14:30
RE: Ignore-Funktion ist was für Feiglinge - von Fundi ist jetzt mal weg! - 25.12.2021, 12:51
RE: Ignore-Funktion ist was für Feiglinge - von Fundi ist jetzt mal weg! - 25.12.2021, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste