Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tradingsoftware zb Mulitchart vs Charttrader
#4
Notiz 

RE: Tradingsoftware zb Mulitchart vs Charttrader

(27.11.2021, 16:42)Ventura schrieb: Vernünftige Daten sind oft ein Problem.

Hatte  jahrelang Tradestation. Der Laden hat ziemlich abgebaut.
Multichart ist so ein Klon. Viel easy language  wird von Multichart gelesen.
Grundsätzlich alles sehr arbeitsintensiv und zeitaufwendig.
Ich würde mich weit weg halten von den Sekunden, das können andere viel besser.

Ich habe so ziemlich alles probiert was so gab und kann das und kann das so Unterschreiben, das ist auch meine Erfahrung.

Ich weiß es hört sich blöd an aber das beste für mich war es das alles mit Python zu machen. Der Aufwand ist auch nicht gering aber man wird nicht begrenzt durch die Software. 

Es gibt Tonnenweise tut's libarys für diesen Bereich.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tradingsoftware zb Mulitchart vs Charttrader - von Ventura - 27.11.2021, 16:42
RE: Tradingsoftware zb Mulitchart vs Charttrader - von atze2000 - 28.11.2021, 11:04
RE: Tradingsoftware zb Mulitchart vs Charttrader - von Ventura - 29.11.2021, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste