Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ende Tradesignal - Zukunft der Börse
#5
Notiz 

RE: Ende Tradesignal - Zukunft der Börse

(08.11.2021, 23:37)cubanpete schrieb: Verstehe nicht ganz was diese drei Dinge miteinander zu tun haben. Gute Software wird dauernd eingestampft, vor ein paar Jahren zum Beispiel mein Lieblings Chartsystem prophet, das man eine Zeit noch innerhalb der TD-Ameritrade Think-or-swim nutzen konnte. Die hatten das eingekauft um es einzustampfen, hat viel zu gut funktioniert...

Ich bin seit über 40 Jahren an der Börse. Manche Software ist und war nett, aber ich versuche immer eine Backup Lösung zu haben. Das heisst auch dass ich alles so einfach wie möglich handhabe.

Foren sind grundsätzlich nicht mehr Mode, viel zu langweilig für die Kids, da muss man ja was lesen und es könnte mehr als eine Zehntel Sekunde dauern. Genau deshalb gefällt mir diese Art von Kommunikation...

Tradesignal bat glaube ich die Möglichkeit automatische Tradingsysteme laufen zu lassen. Ich  nehme an Du willst nicht gerade ein Bloomberg Terminal, da gibt es ein paar Alternativen, google weiss mehr.
Naja war halt so eine Verunsicherung meinerseits mit dem Gedanken: Wenn gute Software und gute Foren aufhören muss es wohl am Mitgliedermangel liegen. Mitgliedermangel muss wohl daran liegen dass keiner an der Börse Geld verdient. und wie kann ich dann der Meinung sein besser zu sein als die anderen..

Jaja ich weiß. Wer so denkt braucht gar nicht anzufangen. Aber man darf ja seine Gedanken teilen :)
In dem Sinne.. Ich wurde gerade wieder ausgestoppt mit Verlust... Grrrrr...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende Tradesignal - Zukunft der Börse - von ocram1980 - 09.11.2021, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste