Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quote & Link Storming / Vomiting
#1
Notiz 

Quote & Link Storming / Vomiting

Hallo,

was ist das eigentlich für eine neuartige Kommunikationstechnik einfach nur Links zu posten?
Digitales social Distancing?

Das erinnert an Bumblebee von den den Transformers der seine Wortschnipsel aus dem Radio abspielt, weil er selbst nicht sprechen kann.

Und was ist das für eine Charakterlosigkeit überhaupt nicht auf Nachfragen zu reagieren? Spreche ich mit einer Bot-Maschine? Rede ich mit der Wand?

Wenn ich eine seelenlose Unterhaltung haben will, dann gehe ich auf Facebook oder les mir die Finanznachrichten durch.
Selbst auf Youtube findet man in den Kommentaren teilweise tiefgründigere Diskussionen zum Thema Finanzen als hier.

Es macht in dieser Form keinen Spaß mehr.

Ich erwarte jetzt von jedem hier eine selbsterstellte spannende Geschichte über irgendwas vom Aktienmarkt.
Kann was lustiges sein, was trauriges. Ein hoher Gewinn, oder einen Verlust. Eine Pleite oder der Ruhestand. Bestes Buch. Den nächsten Supertrend.

Aber auf gar keinen Fall einen Link oder irgendwas kopiertes!

Sonst lege ich hier eine Pause ein. Auch wenn die Bots mich vielleicht vermissen werden.


Nachrichten in diesem Thema
Quote & Link Storming / Vomiting - von Vahana - 05.07.2021, 00:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste