Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"OMR Oil LLC"
#1
Notiz 

"OMR Oil LLC"

Grüß Euch Gemeinde!

Hatte gerade einen interessanten Anruf (Cold Call) von einer gewissen Firma "OMR Oil", kam aus London. Die Nummer war +44 203468 1223

Natürlich erstmal die üblichen Blablas von wegen man kenne die Firma doch, hat man bestimmt schon von gehört, sie sind im Öl und Gasgeschäft und steigen nun ins Heliumgeschäft ein... Und ich hätte sie ja angerufen, klar, wenn ich die Nummer drauf hab ruf ich zurück Irony 
Wollte mir nen Investment/Beteiligung im Öl-, Gas- und Helium Sektor andrehen, habe mit meiner Spezialsituation (Auswanderung etc.) darauf hingewiesen dass ich aktuell andere Sorgen habe.

Habt ihr davon schon mal was gehört, im Positiven wie im Negativen? Seit die nicht mehr in der EU sind, dürfen sie wohl wieder Cold Calls machen?

Ich war auch auf der Internetseite ( https://omr-oil.net/kontakt ) des Unternehmens, Gibts angeblich ne Niedrlassung in USA usw. Rein vom Gefühl wollen die natürlich abkassieren und wenn solche Wege beschritten werden ist das meiner Meinung immer ein Warnzeichen.

Vielleicht hat der eine oder andere ja bereits mal Kontakt gehabt?

MfG muchmoney


Nachrichten in diesem Thema
"OMR Oil LLC" - von muchmoney - 18.02.2021, 17:30
RE: "OMR Oil LLC" - von Vahana - 18.02.2021, 19:02
RE: "OMR Oil LLC" - von Hygge - 02.06.2023, 10:00
RE: "OMR Oil LLC" - von müller - 07.06.2023, 17:34
RE: "OMR Oil LLC" - von Vahana - 08.06.2023, 04:57
RE: "OMR Oil LLC" - von davon - 30.11.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste