Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"OMR Oil LLC"
#6

RE: "OMR Oil LLC"

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nach langer Recherche auf die Überreste der Beiträge in diesem Thread gestoßen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen; gerne per PN oder an davon.lubovicz@proton.me.

Meine Eltern haben vor einiger Zeit in OMR Oil investiert.
Sie können sich aktuell nicht mehr selbständig um ihre Finanzen kümmern.
Ich habe versucht, mir einen Überblick über ihre Investitionen zu verschaffen.
Dabei bin ich auch auf eine kleine fünfstellige Summe Investitionen in OMR Oil gestoßen, von der ich vorher nichts wusste.

Allerdings habe ich nur sehr unvollständige Unterlagen zu diesem Investment gefunden.
Die Kommunikation fand wohl vorwiegend per Telefon statt, ich habe lediglich einige nichtssagende E-Mails von einer allgemeinen Mailadresse gefunden.
Es geht zwar in unregelmäßigen Abständen Geld ein, allerdings im Vergleich zur Investitionssumme lächerlich wenig.

Versuche der Kontaktaufnahme mit OMR Oil sind wenig hilfreich - man wird vertröstet, bekommt nichts schriftlich, und hinsichtlich der Erträge nur vage Aussagen.

Ich mache mir langsam Sorgen, dass meine Eltern auf ein unseriöses Investment hereingefallen sind.

Wenn Sie in einer ähnlichen Situation oder selbst betroffen sind, freue ich mich über einen Austausch.


Mit freundlichen Grüßen,


Davon Lubovicz


Nachrichten in diesem Thema
"OMR Oil LLC" - von muchmoney - 18.02.2021, 17:30
RE: "OMR Oil LLC" - von Vahana - 18.02.2021, 19:02
RE: "OMR Oil LLC" - von Hygge - 02.06.2023, 10:00
RE: "OMR Oil LLC" - von müller - 07.06.2023, 17:34
RE: "OMR Oil LLC" - von Vahana - 08.06.2023, 04:57
RE: "OMR Oil LLC" - von davon - 30.11.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste