Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Real Estate statt realer Immobillien ?
#15

RE: Real Estate statt realer Immobillien ?

(15.02.2021, 12:19)Mr. Passiv schrieb: Hilfreicher Hinweis.

Wie gut wäre es, in Infrastruktur in Indonesien zu investieren? Oder Regenwald in Paraguay? Oder seltene Erden in Nepal? 

Befürchte, das Vahana Recht hatte: Bist n gekaufter Schreiberling.

Ich habe zwar zwei Immo Titel im Depot, die fallen ja unter den Finanz Sektor und so kann ich Banken vermeiden. Aber eigentlich gilt noch immer mein guter alter Spruch: wenn Du reich bist und es bleiben willst, maximal 2 Immobilien, 1 Frau, 0 Boot.

Ich komme auch in Versuchung einen Teil des Windfall Gewinnes der letzten eineinhalb Monate in eine Urlaubs Immobilie zu investieren. Aber dann kommt die Vernunft zurück: die Staaten werden nach dem Blödsinn den sie gerade betreiben bald viel Geld brauchen und eine Immobilie ist sozusagen ein offener Tresor für die gottverdammten Politiker; sie werden sich garantiert bedienen!

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Real Estate statt realer Immobillien ? - von Honnete - 15.02.2021, 12:12
RE: Real Estate statt realer Immobillien ? - von cubanpete - 15.02.2021, 12:29
RE: Real Estate statt realer Immobillien ? - von Honnete - 15.02.2021, 12:41
RE: Real Estate statt realer Immobillien ? - von Lanco - 15.02.2021, 14:52
RE: Real Estate statt realer Immobillien ? - von Kaietan - 16.02.2021, 09:16
RE: Real Estate statt realer Immobillien ? - von Kaietan - 16.02.2021, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Bollinger Bands - Real Trades mccallahan 11 9.607 10.11.2019, 15:27
Letzter Beitrag: jf2
Notiz Anteile verkaufen statt Dividenden - ist das das Gleiche? sonic123 11 10.248 12.08.2019, 19:26
Letzter Beitrag: Vahana
Notiz Real Money Challenge Sauvignon 0 2.712 24.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Sauvignon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste