Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hobby-Erfolgs-Verklickerecke
#12
Notiz 

RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke

(09.12.2020, 23:27)Mr. Passiv schrieb: Also wenn ich da so in meine glorreiche Vergangenheit/Jugend schaue:
Schach: in D dritte Liga, in NL 2te
Karate: 2ter violette
Handball: Kreis Liga y  
Fußball: Bauernliga
Tischtennis: Irgend nen Schitt - keine Ahnung mehr

Das schreibt der selbe Mann der Gevatter Tod so gerade mit nem Herzinfarkt von der Schippe gesprungen ist?

Meine Pokale habe ich im Schützenverein abgeräumt.
Es wird mit der Zeit aber langweilig. Die Interessen verschieben sich.

Alle sonstigen sportlichen Hobbys sind den Gelenkschmerzen und dem zweiten Ausbildungsweg gewichen.
Aus heutiger Sicht kann ich nur froh sein keinen Ballsport o.ä. mit gleichem Einsatz gemacht zu haben. Damit wäre ich heute wahrscheinlich ein körperliches Wrack geworden.

Von der Zeitintensität her kann ich eigentlich nur noch das Investing als Hobby gelten lassen.
Wenn ich etwas mache, dann richtig. Damit bin ich bei der Geldanlage wohl gar nicht so verkehrt aufgehoben.

Falls sich die Gelegenheit ergibt fotografiere ich auch noch mit meiner Vollformat rund um die Welt. Knapp 23k Bilder sind so zusammen gekommen.
>20 Länder habe ich bereist, viele davon mehrfach und über Jahre.

10 Liter gezapftes Paulaner an einem Abend habe ich auch schon geschafft. Da gab es statt einem Pokal aber nur derbe Kopfschmerzen und die Toilette war mein Freund.
Sportlicher Ergeiz war aber dabei.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
Hobby-Erfolgs-Verklickerecke - von Mr. Passiv - 09.12.2020, 23:27
RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke - von inter-face - 10.12.2020, 00:39
RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke - von Vahana - 10.12.2020, 02:52
RE: Hobby-Erfolgs-Verklickerecke - von Auge - 10.12.2020, 07:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste