Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Immobilien Youtube Channel - Vermietertagebuch
#3
Notiz 

RE: Immobilien Youtube Channel - Vermietertagebuch

In dem Falle von Vermietertagebuch kümmert er sich ausschließlich um die Buchhaltung.
Besichtigungen, Vermietungen, Renovierungen usw wird alles extern ausgelagert (und die Kosten auf die Mieter umgelegt). Viele seiner Wohnungen hat er noch nie betreten.

So viel Abstand zu meinen Investments könnte ich auch nicht einhalten, aber ab einer gewissen Größe wird das wahrscheinlich unvermeidbar.

Das Schöne an Immobilien ist der Hebel. Das Unschöne ist, dass er wirklich jeder macht und dadurch die Preise pervers in die Höhe schnellen.

In meiner Umgebung sieht es derzeit so aus, dass wenn ich die Bruttoeinkaufspreise durch die Mieten teile, es je nach Objekt etwa 25-30 Jahre dauert bis es sich rein gespielt hat. Ohne Zinsen!
On Top kommen noch Renovierungen und das Risiko der Mietnomaden.
Mietsteigerungen und Wertsteigerungen stehen dem gegenüber. Aber wie sich dies entwickelt kann kaum einer vorhersagen.

Ohne jede Emotion, sondern rein vom Taschenrechner her, müsste man das Buch zumachen.

Wenn man einen REIT mit soliden 8% Rendite einkauft verläuft das Leben stressfreier. Leider ohne Hebel.

Wie sehr ihr das?

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
RE: Immobilien Youtube Channel - Vermietertagebuch - von Jlagreen - 29.06.2020, 10:28
RE: Immobilien Youtube Channel - Vermietertagebuch - von Vahana - 29.06.2020, 13:57
RE: Immobilien Youtube Channel - Vermietertagebuch - von F.I.A.S.C.O. - 29.06.2020, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste